• Marzipankuchen
    geschrieben 1766670609647

Hallo, ich möchte Mitte Jänner für knapp 1 Woche nach Kairo und mir die Stadt anschauen mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten. Anschließend würde ich gern noch ein paar Tage am Meer entspannen. Letztes Jahr war ich in Hurghada, dieses Jahr gern was anderes. Mir geht’s vor allem um entspannen, bisschen schwimmen, Schnorcheln und die Seele baumen lassen. Ich dachte da an Dahab, scheint eine ruhige schöne Stadt zu sein. Mir ist es allerdings auch klar, dass das Wetter bisschen zu kalt fürs schwimmen sein kann. Habt ihr noch andere Ideen? Sharm wäre eventuell auch eine Idee? Wind und Wetter wird ähnlich sein nehme ich an. Ich suche allerdings kein All Inklusive Resort

Danke für eure Tipps :grinning:

• Kourion
    geschrieben 1766676196594 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Marzipankuchen.

Ich habe dir mal Hotelangebote in Dahab verlinkt - hier klicken

Ich habe angegeben (Filter) nur verfügbare Hotlels / Hotel. Weiterhin: Verpflegung beliebig / Ende Januar / 4 Tage . Du kannst linksseitig diese Angaben ändern. Schau dir die Hotels doch mal an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!