• Ramses&Nefertari
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1333904950000

    Hallo Zusammen,

     

    hat schon mal jemand eine Tour durch die westliche Wüste (weiße und schwarze Wüste) sowie zu den Oasen gemacht? Wir planen dies für unseren nächsten Urlaub entweder im Septemper/Oktober 2012 oder März/April 2013. Wir stellen es uns aber ein wenig schweirig vor. Zum einen haben die Hotel dort wo man meist für eine Nacht ist sicher nicht so einen guten Standard was das Essen und die Sauerberkeit angeht. Zum anderen können wir uns irgendwie nicht vorstellen wenn es wirklich 420 km Off-Road durch die Wüste geht, wie man das so lange in den Jeeps aushällt und wie das mit dem ganzen Gepäck gehandhabt wird. Bei Anbieter OFT-Reisen haben wir sogar gelesen, dass man eine Nacht in der Wüste verbringt. Das ist sicher sehr spannend. Wird es dort Nachts sehr kalt? Es reißt uns auf jedem Fall mal eine solche spezielle Reise zu machen. Wir haben die Tour geplant, wo man erst noch nach Alexandria fährt und dann vor dort über die Türkisküste in die Wüste fährt.

     

    Wir würden uns über Erfarungen und Tipps freuen.

     

    Liebe Grüße

    Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1333910691000

    ...schau mal in den bestehenden Thread dazu rein, in dem Du auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren kannst... ;)

  • Ramses&Nefertari
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1333914125000

    Vielen Dank. Hatte den Thread irgendwie gar nicht gefunden. Hatte nämlich vorher auch schon gesucht, bevor ich einen neuene eröffnet hatte.

    Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!