• caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1227869015000

    Spielen mit dem Gedanken im Frühjahr Urlaub in Ägypten zu machen.

    Habe schon einige Fotos angesehen und Bewertungen gelesen, bin aber bei der Vielzahl der Hotels - und da ich noch nie in Ägypten war- überfordert, das richtige für einen Urlaub mit 8-jährigem Kind zu finden.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Sehr wichtig ist eine sehr schöne Außenanlage mit einer tollen großen Poolanlage, möglichst mit Wasserrutschen. Hotel sollte insgesamt sehr gut für einen Urlaub mit Kindern sein.

    Der genaue Ort ist egal.

    Also würde mich freuen, wenn ihr mir Hotels empfehlen könnt, wo es Kindern nicht langweilig wird und sie sich richtig gut austoben können. ;)

    Vielen Dank

    Caitlyn

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1227872976000

    ...hast Du schon einmal in diesen Thread geschaut? Dort findest Du eine ähnlich Frage und zahlreiche Tipps für Hotels mit Wasserrutschen, Poolanlage und auch schönen Strand...;)

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1227908205000

    Hatte ich noch nicht gefunden...... vielen Dank!

    Da werd ich mir mal die dort empfohlenen Hotels genauer anschauen, vielleicht ist ja auch was für uns dabei. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!