Wohin in Ägypten wenn man Party und Erholung sucht im Dezember?

  • ManoloB
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1229003865000

    Hallo,

    muss mal wirklich spontan hier weg. Ich habe mich umgeschaut und habe festgestellt, dass es im Dezember nicht so leicht ist. Vorallem wenn man Sonne sucht und ein wenig Nightlife.

    Ich bin schnell bei Ägypten stecken geblieben, aber nun weiss ich wirklich nicht wo es in Ägypten hingehen könnte. Vielleicht kennt jemand sogar ein ideales Hotel, das meinen "Vorstellungen" entspricht. Welche Orte sind zu empfehlen? Finde ich in Ägypten überhaupt zur dieser Zeit das was ich suche?

    Ich war noch nie in Ägypten und weiss eigentlich gar nichts!

    Liebe Grüße

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1229007776000

    Hallo ManoloB,

    schau die mal die Hotels an der Naama Bay in Sharm el Sheikh an, dort dürftest du fündig werden ;)

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • ManoloB
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1229011773000

    Danke! Finde Naama Bay leider nicht. Finde überwiegend "Sharm El Sheikh, Sharm el Sheikh / Nuweiba". Kenne mich aber auch überhaupt nicht aus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1229011951000

    ...dann versuche es mal hiermit und hier findest Du noch die entsprechenden Reisetipps... ;)

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1229015135000

    Hallo,

    dann schau dir mal speziell das Hotel Ghazala Gardens in SSH an.

    Im Hotel sehr ruhig, binnen weniger Meter, Leben pur.

    Alles, was zum Nacht-und Partyleben dazugehört: Hard-Rock-Cafe, Pashas, Mc Donalds, unzählige Shisha- Bars, Restaurants, Geschäfte, Bazare, Strandlokale und, und, und.

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • Hullulullu
    Dabei seit: 1444176000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1444222431000

    Der Thread ist zwar schon ewig alt aber vielleicht verirrt sich ja nochmal einer hier. :-)

    Ich war vor kurzem in Sharm El Sheikh zum Party machen und es war total überragend. Hat mir richtig gut gefallen, die Leute sind super locker und man denkt gar nicht, dass man in einem muslimischen Land ist.

    Ich habe mit ner Freundin ein Partypaket vom Reiseveranstalter ETI gebucht. Das war auch ne sehr gute Investition. Kosten 69 Euro und man hat eine Woche freien Eintritt in den angesagtesten Clubs, Tranfer vom Hotel zu den Clubs und Free-Entry und Freigetränke. Also für den Preis echt ne tolle Sache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!