• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1147696560000

    Ich lese gerade in der Hotelbewertung des Bel Air, daß man abends im Arabia Beach nicht essen darf :disappointed:. War im letzten Jahr 2x im schönen Bel Air und habe alle 3 Mahlzeiten im Arabia problemlos eingenommen ? Ist das jetzt anders ? Fühlte mich in den verschiedenen Restaurants des Arabia wohler. Nichts gegen die im Bel Air, sind auch Klasse. Das währe ja sehr schade. Konnte im Arabia immer schön draußen sitzen, auch abends.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1147697470000

    Ich glaube da hat jemand etwas gründlich missverstanden, bis 20.00 darf man als Bel Air Gast nicht ins Grillrestaurant, danach wohl ! Der User in der Bewertung sprach auch vom Grill, hat die Zeitbeschränkung aber wohl nicht verstanden....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!