• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1475474709000

    Hallo allerseits,

    üblicherweise lässt man sich in Foren ja nur aus wenn man Ärger hat. Aber ich will hier auch mal was positives schreiben.

    Die AirBerlin hat gerade meinen Flug gestrichen - ok, das ist jetzt nicht so fein. Schlimmer ist, daß damit mein anderes Ticket mit Anschluß in die USA verfallen wäre, weil ich zwei getrennte Tickets gekauft habe.

    ABER: die AirBerlin hat mich jetzt kulanterweise kostenfrei umgebucht, und damit bleiben alle Tickets gültig. Das hätten sie nicht machen müssen. Das einzige was bleibt sind jetzt 5 Stunden länger Aufenthalt hier am Startflughafen. Ganz ehrlich, damit kann ich echt leben!

    Deshalb hier ein dickes fettes DANKE an die AirBerlin und die Mitarbeiter, die mich nicht haben hängen lassen. Sicher sind die 150 anderen Leute, die mit mir in dem Vogel nach Berlin sitzen hätten sollen, nicht so happy. Trotzdem, die AirBerlin hat es jetzt grad nicht leicht, grade deshalb sollte man auch mal festhalten, daß hier auch Leute im Hintergrund arbeiten, die sich kümmern.

    Im Gegensatz zu anderen Fliegern wie E...wings oder G...wings hatte ich mit der AirBerlin in den letzten 10 Jahren nie wirklich Verspätung, und ich fliege schon ein paar mal im Jahr. Wäre nett wenn sich hier sonst auch mal ein paar positive Stimmen sammeln würden.

    MfG

    Clemens

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1475490697000

    Willkommen im Forum,

    das ist erfreulich, kopiere es aber bitte in den bestehenden und zuständigen Thread, danke.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14668
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1475491395000

    .... und dieser Thread ist hier!  ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!