Ach du hast ja nur die Flüge gebucht, somit ist deine Buchungsstelle zuständig.
Freebird Airlines
-
geschrieben 1743149378721"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1743149423011
Ja Hotel ist getrennt. Von daher bleibt es spannend was nun passiert.
-
-
geschrieben 1743189946407
Hi,
Ja es bleibt verwirrend und spannend. Ich habe jetzt so viele Nummern und Anmeldemöglichkeiten. Es hängen auch so viele Sachen mit drin. Gebucht habe ich über Check24, RV sind wohl TUI oder AirTuerk, VTours hängt aber auch drin, dann dieses CitizenPlane und eben Freebird
-
geschrieben 1744359649792
Freebird: Neue Strecken ab Deutschland
"... Richtung Türkei: Berlin, Köln/Bonn, Düsseldorf, Erfurt, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt, Hannover, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Paderborn/Lippstadt, Memmingen und Weeze...." usw.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1745574590759 , zuletzt editiert von Fischchen86
Hallo @urlauber76526 ,
ich wollte mal fragen, ob du mittlerweile Sitzplätze buchen konntest? Ich stehe nämlich aktuell vor dem selben Problem, wir haben ein autistisches Kind und fliegen im Juli mit Freebird von Leipzig nach Burgas. Sitzplätze kann ich leider aktuell nicht auswählen und selbst nach Stunden in Warteschlangen und in Gesprächen am Telefon bin ich nicht schlauer geworden. Hat es bei dir mittlerweile geklappt?
-
geschrieben 1745916380414
Einfach eine email an den Reiseveranstalter, Reisebüro und Freebird (groundops@freebirdairlines.com) mit der bitte um Eintragung des SSR-Codes "DPNA" für Deinen Sohn und um zusammenhängende Sittzplätze bittten.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1745938615331 , zuletzt editiert von Radix2
Hallo,
Ich habe auch mal einen Frage. Gerade haben wir unseren Spätsommer Urlaub gebucht.
Hinzu geht es mit Freebird. Auf meiner Buchung steht je Person 6kg Handgepäck (inkl. 1x fürs Baby - mal sehen ob sich das bestätigt).
Jetzt würden wir gerne eine Laptop mitnehmen, zählt da das Gewicht auch extra, oder zählt das in die 6 kg mit rein?
Ich bin mit Kindern immer etwas paranoid und packe ins Handgepäck (neben Beschäftigungsmaterial und viiieell Essen) immer noch reichlich Wechselklamotten+ Windeln falls der Koffer verspätet ankommt. Da kommt dann doch einiges an Gewicht zusammen im Handgepäck.
Edit: und weiß jemand zufällig ob Gepäckpooling bei Freebird erlaubt ist?