Hi Knopp,
ja, Du brauchst natürlich auch den Ausdruck der Unterlagen für den Rückflug.
Und da Du Dich im von Ryanair zeitlich gesetzten Rahmen aufhälst kannst Du das auch schon vor der Reise machen.
Gruss
Hi Knopp,
ja, Du brauchst natürlich auch den Ausdruck der Unterlagen für den Rückflug.
Und da Du Dich im von Ryanair zeitlich gesetzten Rahmen aufhälst kannst Du das auch schon vor der Reise machen.
Gruss
Vielen Dank!
Hallo Knopp, würde dir raten die Flugscheine/Bestätigung sicherheitshalber zu kopieren, denn wenn du die Unterlagen verlegst und dann am Flughafen nochmals ausdrucken willst/mußt, bezahlst du jeweils 40,00€ pro Flugschein.
Gruß Hubert
Hallo , ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen im Oktober mit Ryanair nach London. Da wir nur 3 Nächte bleiben, möchten wir nur mit Handgepäck fliegen ( aus Kostengründen ). Aber wie sieht das mit der Handgepäckverordnung aus was Flüssigkeiten betrifft. Haarshampoo, Zahnpasta und was man sonst noch so benötigt . Lg Jennib
Du darfst auch bei Ryanair nur einen durchsichtigen 1Liter Plastikbeutel pro Handgepäck mitnehmen, in den du die Produkte stecken kannst, wobei die Flüssigkeiten in ihren Behältern höchstens jeweils 100ml haben dürfen.
Theoretisch ist das also schon machbar, du musst dir halt so kleine Shampoo, Zahnpasta, Creme, Deo, etc. "Reisegrößen" besorgen (gibt es oft im Supermarkt oder in Drogerien). Mache ich auch manchmal, die sind meist sehr günstig und dürften für 3 Tage reichen.
Danke, jetzt bin ich beruhigt. Ich denke wir werden die 3 Tage mit den kleinen Fläschen auskommen ( müßen ).
Zur Not gibt es sicher auch in London Drogerien.
@Rathaus01 sagte:
Hallo Knopp, würde dir raten die Flugscheine/Bestätigung sicherheitshalber zu kopieren, denn wenn du die Unterlagen verlegst und dann am Flughafen nochmals ausdrucken willst/mußt, bezahlst du jeweils 40,00€ pro Flugschein.
Gruß Hubert
Tipp von mir:
Die Bordkarte als PDF abspeichern und unter einer Online-zugänglichen Email hinterlegen. Dazu am besten noch Ausweiskopien und die Hotelbestätigungen.
So kannst Du im Falle des Verlustes der Papiere von jedem internetfähigen PC aus Kopien ausdrucken, die auch bei Ausweisverlust bei der Ausstellung der Ersatzpapiere über die Botschaft helfen
Nun fliege ich am Sonntag 11.7. mit Raynair nach Deutschland und versuche seit Tagen meine Bordkarte zu bekommen.
Alle meine Angaben sind richtig und ich habe immer wieder,das ich meine Daten kontrollieren soll,ich weiß aber genau das alles richtig ist,was stimmt da nicht???? Kann mir jemand helfen? Bitte
Gruss Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!