Hallo!
Ich bin ein Ryan-Air-Neuling und hab doch die ein oder andere Frage dazu
1. Ich lese immer vom Priority-Boarding. Warum ist das einigen so wichtig? Bekommt man keine Sitzplätze zugeteilt? Ist es so wie in der Vorortsbahn oder im Bus? Wer zuerst kommt mahlt zuerst?
2. Ist es denn erlaubt, neben dem zugelassenen Handgepäck noch eine Handtasche um die Schulter hängen zu haben?
3. Kann ein Flug von Bremen nach Gran Canaria mit zwei Kindern, die Kleine 5 Jahre alt, anstrengender werden als ein "normaler" Flug?
4. Was sind denn überhaupt die Unterschiede, außer daß man keine kostenfreien Mahlzeiten bekommt und für Gepäck etc. extra zahlen muß, ich mein jetzt qualitative Unterschiede?
5. Und zu den Preisen, da hab ich echt meine Probleme mit. Hab jetzt einen Flug gefunden nach LPA für 11,99 € hin ohne Steuern und Gebühren. Warum haben manche Flüge keine Steuern, warum kann man bei manchen wählen ob mit oder ohne Steuern etc? Ich versteh die dortige Preispolitik nicht so ganz!
6. Und wird es immer billiger je länger man wartet? Frage gilt sowohl für Schulferienzeit als auch außerhalb derer.
Ich hoffe, es findet sich jemand der sich meiner erbarmt...vielen lieben Dank im Voraus!