Vielen Dank Soosi,
ich hatte auf der Ryan Air Website offensichtlich nicht richtig geschaut.
Dann muss ich wohl oder übel meine Freundin instruieren, dass sie nicht mehr als 20 Kg mitnehmen darf (Ist bei Frauen ja meist etwas kritischer
)
Vielen Dank Soosi,
ich hatte auf der Ryan Air Website offensichtlich nicht richtig geschaut.
Dann muss ich wohl oder übel meine Freundin instruieren, dass sie nicht mehr als 20 Kg mitnehmen darf (Ist bei Frauen ja meist etwas kritischer
)
@FlowsenHH sagte:
Dann muss ich wohl oder übel meine Freundin instruieren, dass sie nicht mehr als 20 Kg mitnehmen darf ...
.....bin mir da nicht so sicher ob die 20kg denn auch gratis sind...
schaue bitte nochmals hier
Habt ihr die 20kg Gepäck denn dazu gebucht? Mit den Kosten?!
Es gibt bei Ryanair "nur" die 10kg Handgepäck frei.
Alles andere an Gepäck muss zugebucht werden. Ist eben auch mit Kosten versehen.
Zu euren 20kg Gepäck könnt ihr je noch 10kg Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen.
Allerdings richtet euch bitte ganz streng nach dem Gewicht. Jeder nur 20kg und 10kg . Nicht aufteilen. Das geht dort nicht.
Und beim Handgepäck bitte wichtig die Größe einhalten.
..du fliegst mit deiner Tochter, also ist dein "Handtaschenproblem" gelöst!!
Sie darf ja auch ein Handgep.stk. mitnehmen!!
Sie fliegt mit 2 Kindern. jede Person hat das eigene Handgepäck.
Also ist nichts mit Problem gelöst.
Mal eine andere Frage zur Diskussion gestellt, wenngleich auch sicher schon öfters in früheren Jahren gefragt:
Hat jemand eine Idee wann Ryanair den Winterflugplan 2011/12 frei gibt? Für ganz wenige Strecken scheint dies ja schon passiert zu sein, wann wird der Rest folgen? Die meisten anderen Airlines haben diesen doch schon lange veröffentlicht...
Dank und Gruß
Hallo Emma Richard,
Ryanair fliegt auch vom Flughafen Niederrhein/ Düsseldorf/ Weeze nach Faro, auch im Winterflugplan ab 1. November, der bereits ab Niederrhein für fast alle Strecken freigeschaltet worden ist.
Gruß
Renata
Vielen Dank Renata,
irgendwie wurde es bei mir nicht mit aufgezeigt. Schade, dass al die guten Strecken langsam wegfallen.
VG,
Emma
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!