Ich muss jetzt einfach (vielleicht)l ganz doof fragen: was bedeuten die jeweiligen Flughafenkürzel-Ham, Hamburg und Bkk Bangkok, aberDXB? Außerdem bin ich dann doch nur bis Bangkok und nicht Phuket gekommen?
Thailandflug. Wann am besten buchen?
-
geschrieben 1288273679000
-
geschrieben 1288274272000
Liste der IATA-Codes für Flughäfen bei Wikipedia.de.
Und jetzt weiter im Stoff.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1288283448000
vielen dank, aber eine kurze Antwort auf DXB wäre schneller und einfacher gewesen. Wenn ich jetzt bei jedem Flughafenkürzel erst auf Wikepedia wechseln muss...naja -
geschrieben 1288291342000
Sicher einfacher als jedes Airport-Kürzel hier einzeln abzufragen. Phuket hat übrigens HKT.Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1288293266000
Ich buche seit mehren Jahren meine Asientrips selbst , für die Hauptsaison in Thailand (Jan-März) gab es die besten Preise immer Ende April-Mitte Mai des Vorjahres , sicherlich gab es dann noch konjunkturbedingte Sonderaktionen , aber in der Regel bin ich damit topp geflogen ( Preis)
-
geschrieben 1288295670000
Hallo Südpol,
hast du eine Airline die du immer buchst, oder gehst du nach dem günstigsten Preis. Wo buchst du die Unterkunft?
-
geschrieben 1288700253000
Habe keine Airlinepreferenz, suche auf den einschlägigen Vergleichsseiten unter meinen persönlichen Kriterien wie Preis , Flugzeiten , Erreichbarkeit und Transfer zum Airport , ev. Rail and Fly inclusive ? Hotelbuchung ebenfalls über Vergleichseiten , damit kann man sich dann aber später beschäftigen , so 3-4 Monate vor Abflug , da spielt auch der aktuelle Währungskurs eine Rolle . Schade aber wenn ich Dir hier die Webseiten angebe wird das sicher als Werbung gelöscht obwohl es sicher hilfreich wäre, mal probieren ob es als PN geht .
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.

vielen dank, aber eine kurze Antwort auf DXB wäre schneller und einfacher gewesen. Wenn ich jetzt bei jedem Flughafenkürzel erst auf Wikepedia wechseln muss...naja