• vonschmeling
    geschrieben 1764879696496 , zuletzt editiert von vonschmeling

Vielleicht solltest du deine so positive Erfahrung grad mit derselben Verve breitwürfig über alle erdenklichen Portale streuen wie das üblicher Weise mit den Verrissen gehandhabt wird? :relieved:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • PC92
    geschrieben 1769945131380

Huhu,

ich fliege an Himmelfahrt von Düsseldorf nach Hurghada um 08:45 Uhr

Wie sind ungeachtet des Feiertags eure Erfahrungen mit Düsseldorf um die Uhrzeit sind die da auf Zack ?

Passt das alles obwohl tuifly wohl erst 2Stunden vorher die Schalter öffnet und 60min vor Abflug alles fertig sein muss ?!

Klingt erstmal sehr sportlich, Self BagDrop ist ja raus bei Non-Schengen Flügen.

Gibs Tipps den Ablauf zu optimieren?, Oder brauch ich mir da garkeine Gedanken machen ?

LG

• HABERLING
    geschrieben 1769948570703

Hallo, viel wichtiger als die Performance der Flughafenmitarbeiter ist, Zitat TUI:

Für TUIfly-Flüge nach Hurghada (Ägypten) sind APIS-Daten (Advance Passenger Information System) erforderlich, die Passdaten, Geburtsdatum, Nationalität, Geschlecht sowie Vor- und Nachnamen umfassen. Diese Daten müssen in der Regel im Rahmen des Online-Check-ins auf der TUI fly Website oder über die myTUI App übermittelt werden.“ 

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!