Diese AI-Karten kommen gleich nach Türkarten für die Zimmertüren, irgendwie völlig hinderlich.
Wir hatten diese Kärtchen vorletztes Jahr auf Kreta, sogar mit Bildchen, auch für Junior. Nun ja, aber nach 2 oder 3 Tagen kannten die Angestellten eh schon, dass wir die Karten eigentlich gar nicht mehr brauchten.
Ansonsten lasse ich mir das Bändchen immer um die linke Hand machen (bin sonst Rechtpotschen) und trage dazu dann meistens ein paar bunte Armbänder und -ketten, dann fällts nicht gleich auf. Als Frau gehts, bei meinem Männe sähe es wohl etwas komisch aus *g*
Das Non-Plus-Ultra (gibts das nicht auch als AI-Variante??) ist so ein Band auch nicht, aber immer noch besser, als würde jeder Hans und Franz einfach mal so in die Anlage latschen. So war es z.B. in der Dom.Republik im Hotel, da durften wirklich nur die, die dort wohnten dort hinein. (Die Anlage bestand im Prinzip aus 3 verschiedenen Häusern und wir aus der Adult-Anlage durften auch in die anderen Anlagen aber die "anderen" nicht zu uns -> Punta Cana Princess) Und der Triangel-String-Bikini hat nunmal keine Taschen für eine Karte...
Um die Getränke- und Essenversorgung mache ich mir da jetzt weniger Sorgen.