• MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1235583407000

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren ob und wie Ihr Bonusprogramme/Kundenkarten von Hotelketten nutzt und was Ihr davon haltet.

    Ich persönlich habe die Starwood Preferred Guest Card und habe damit auf Mallorca ein Upgrade kostelos in eine JuniorSuite erhalten:)

    Außerdem habe ich die Mitgliedskarte von den LeadingHotelsOfTheWorld, da gibt es in der Regel auch ein Upgrade oder Frühstück kostenfrei.

    Was gibt es noch für Programme von anderen Hotelketten? Lohnen sich die oder braucht man die nicht?

    Freue mich auf Eure Antworten..

    VG Mark

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1235584089000

    Bei den spanischen Paradores gibt es die "Amigo-Card". Weniger interessant der "welcome-drink", aber immerhin kostenlose Tiefgarage. Besonders gute Gäste erhalten dann die "tarjeto circulo" mit bevorzugter Behandlung und kostenlosem Frühstück. Nachdem ich circa 5 Wochen pro Jahr Gast bei Paradores sind, lohnt sich die für mich auf jeden Fall.

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1235584228000

    Hallo und guten Abend

    Inzwischen bietet ja fast jedes Hotel oder zumindest jede Kette ein Bonusprogramm an.

    Wir haben auch schon Karten von Marriott, NH und Barceló. Genutzt haben wir bisher noch keine davon, weil wir selten in den gleichen Hotels sind. Wir suchen die Hotels eher nach Gefallen und Lage aus und nicht, ob wir irgendwo Punkte sammeln. Wenn es grad dazu kommt, ist es gut, aber in der Regel braucht man doch immer immense Punkte, um überhaupt mal was zu bekommen. :(

    Das einzige, was wir öfter nutzen werden, ist NH, weil wir da öfter mal über's Wochenende in einem der Hotels sind. Mal sehen, wann wir das erste Mal davon profitieren.

    Viele Grüße

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!