@aengler sagte:
Ich fühl mich hier grad in die Weltliteratur zurückversetzt. Karl Marx "Das Kapital" ........
prima
aber hast du es auch gelesen und verstanden???
Sicher hab ich es gelesen und verstanden lutinchen, sollte wohl jeder der ein Abitur und ein Studiendiplom in der Tasche hat. Heisst aber nicht das ich den Inhalt dieses Werkes gutheisse. LG
sisuma
ich hab es nämlich weder gelesen
noch hab ich es verstehen müssen.
warum also fühltest du dich an dieses meisterwerk erinnert?
wir haben nämlich eher langweilige sachen wie goethe oder hesse oder brecht oder lenz <würg> gelesen
schön daß du ein abitur und ein diplom...sogar mit studium in der tasche hast. ich gratuliere
danke, aber ich heisse nicht sisuma.
ich bin zu viel im internet
sisuma = siehst du mal....sorry
krieg ich trotzdem eine antwort?
Nein lutinchen, bekommst du nicht. Weil, wenn ich dir die jetzt geben würde wächst kein Gras mehr, also lass ich das, so wichtig finde ich dich nicht. LG
Bravo, weiter so!
Ich hol' mir schon mal Chips und Cola un d freu' mich auf einen unterhaltsamen Abend.
Nur zur Erinnerung, das Thema hieß Flughafenpolizei jagt Schulschwänzer
radlfan
Ganz meine Meinung radfan, keineswegs aber menschenkapital . LG aengler
Im Moment suche ich wirklich nach dem Sinn dieser Wortwechsel......
ber wie schon einige Seiten vorher gesagt- wir ändern die Meinungen nicht und bitte jedem das SEINE.
Ich stehe Momentan vor einem ganz anderen Problem: Morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien in NRW. Unser Sohn hat sich heute mächtig mit dem BMX auf den Rampen verrrissen.........und es ist beim Springen im Dirtpark über den BMX-Lenker geflogen. Nach den Kopfschmerzen und Überkeit wohl den Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung. Er liegt jetzt auf jeden Fal flach und es ist fraglich ob er morgen in die Schule kann. Ich höre schon die Lehrer morgen.........
Zum Glück haben wir/ ich erst Flufticket ab dem nächsten Dienstag und ich hoffe, dass unser Sohn bis dahin wieder fit ist.
L.G. Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!