• Eifelhippe
    Dabei seit: 1085616000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1091632207000

    Hallo,

    wir haben mal die neuen Kataloge gesichtet, da wir im November in die Sonne wollen (Malediven, Karibik, Asien) und sind ziemlich erschüttert von den Preisen...

    Entweder wir sind zu dusselig, die Berechnungen richtig zu machen oder es ist wirklich so, dass die Preise heftig angezogen haben...

    Wenn´s so bleibt, werden wir erstmal nicht buchen und auf entspechende Last-Minute-Angebote warten- dabei waren wir in den letzten 2 Jahren überzeugte Frühbucher.

    Gruss Britt

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1091635660000

    Hallo Britt,

    guck dich doch mal im Internet um, bei TUi sowie Thomas Cook und auch hier bei Hc kann man einfach die Suchmaske bedienen und der spuckt Dir für 14 Tage den aktuellen Reisepreis aus.

    Hmm..was ist bei Dir denn die Schmerzgrenze in der Karibik?

    Im November sind diese Ecken ja eh einiges teurer als im Sommer, da ja in Europa kein so schönes Wetter mehr ist.

    Gruß

    Melly

  • Eifelhippe
    Dabei seit: 1085616000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1091639486000

    hallo Melanie,

    schon klar, dass es im November teurer ist als im Sommer.. wir kennen die Preise recht gut, da wir jedes Jahr 2x in Urlaub fahren... Es ging nur darum, dass die Preise in den neuen Katalogen wirklich um einiges höher sind als letzte Jahr. Wir waren letzten November auf den Malediven; die gleiche Reise kostet dieses Jahr- selbe Zeit- glatt 200 Euro mehr.

    Insofern werden wir einfach wieder auf last-minute warten, was wir uns eigentlich schon abgewöhnt hatten :-)))

    Gruss britt

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1091644293000

    Hallo Britt,

    ich les grad bei Bild online, daß TUI die Preise für den Winter wieder massiv reduziert hat.

    Es gibt bis 60 Tage vor Abflug den Frühbucherrabatt.

    Guck Dich doch mal da um.

    Gruß

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!