• bebece
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1093431089000

    hallo erstmal an alle,

    finden es echt klasse dieses forum! hier kann man sich vor dem urlaub schon schlau machen über das hotel das man buchen will.

    könntet ihr uns vielleicht helfen? wir suchen ein familienfreundliches hotel mit pools und strandnähe für unseren jahresurlaub zu pfingsten im kommenden jahr. wir stellen uns eine anlage mit schöner pool- und gartenlandschaft, kinderbetreuung (unsere kleine ist 7), am besten all inclusive und natürlich guter service und saubere zimmer vor. unser favorisiertes reiseziel sind die kanaren, alternativ vielleicht die griechischen inseln.

    ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

    viele grüße und schon mal danke

    beate und bert

  • KathrinOberheide
    Dabei seit: 1093219200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1093642421000

    Hallo,

    ich empfehle Euch das Jandia Princess auf Fuerteventura, super tolle AI Anlage und bei weitem nicht so teuer wie die Iberostars.

    Ihr habt vier riesengroße Pools mit Whirlpool und Wasserfall und einen weiten Sandstrand direkt vor der Tür.

    Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!