• Carino911
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1381168878000

    Hallo,

    Wir fliegen nächste Woche von Frankfurt nach Punta Cana mit Zwischenlandung in Paris. Wir haben zum umsteigen gerade mal 1.5 Stunden Zeit. Ankunft in Terminal 2F und Weiterflug von Terminal 2E. Ich hab keinen Plan wie lange man dafür braucht.

    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Ich bin mir nicht sicher ob die Zeit reicht. Hab schon einige "Horrorgeschichten" darüber gelesen. Die meisten sagen "es reicht nicht".

    Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1381173358000

    Hallo,

    klick mal hier, vllt. findest im bestehenden Thread bereits eine hilfreiche Info.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Schrebergärten
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 205
    gesperrt
    geschrieben 1381174288000

    Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Hilfe ist - aber ich hab z. B. beim Flug mit Condor immer im Flugjournal die Übersichtspläne von größeren Flughäfen in Mitteleuropa gefunden. Das hat mir beispielsweise auch das Zurechtkommen in Frankfurt/M. erleichtert und viel Zeit gespart als ich dann dort ankam und umsteigen musste. Vielleicht gibts sowas auch von Paris. Warst bestimmt noch nicht dort - aber ich würde das mal im Internet recherchieren - oder übers Reisebüro oder den Veranstalter.Dann läuft man nicht planlos umher, zumal wenn man durch die Reisezeiten eh schon gestresst ist. LG Conny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381175398000

    ...alles zum Umsteigen in CDG findet man auch im Thread zu Airfrance, in dem auch die links zu den Plänen und Wegbeschreibungen entsprechend vorhanden sind.

    Damit können wir an dieser Stelle auch wieder können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!