• dasp88
    Dabei seit: 1307577600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1400439479000

    Hallo, 

    wir (Paar, Mitte 20) wollen kurzfristig Anfang Juni für 7-10 Tage in die Sonne fliegen. Waren die letzten beiden Male jeweils in der Türkei, einmal im Juni und einmal im September. Das hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Nun sind wir flexibel, es KANN in die Türkei gehen, muss aber nicht. Vielleicht weiß ja jemand ne nette Alternative, bzw. sogar nen konkreten Hotel-Tipp. 

    Insbesondere Ägypten oder Griechenland können wir uns auch sehr gut vorstellen...

    Unsere Anforderungen:

    - Weitläufige Anlage (aber kein Riesenkomplex mit >500 Zimmern)

    - Schöne Poolanlage

    - Schöner Sandstrand 

    - Abends ein paar Geschäfte/Bars/Fußgängerzone oder Promenade zum Rausgehen

    Also recht einfach gestrickt... ;)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1400439949000

    ...also ich würde mal in die Länderforen schauen.... und anschliessend meine Kriterien in den HB filtern. ;)  

    Was darf der Urlaub denn kosten????

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1400445990000

    Wie wäre es mit Spanien? Beispielsweise den Balearen oder den zu dieser Zeit wetterbeständigeren Kanaren.

    Schönen Urlaub!
  • dasp88
    Dabei seit: 1307577600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1400486424000

    soosi:

    ...also ich würde mal in die Länderforen schauen.... und anschliessend meine Kriterien in den HB filtern. ;)  

    Was darf der Urlaub denn kosten????

    Ich denke, zu dem Zeitraum sollte man Last Minute etwas schickes für um die 500 € (AI) finden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!