• cellie
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1339058908000

    Hallo,

    nun habe ich schon einige Bewertungen abgegeben und warte auf die Holidaycheck Karte. Habe gerade gelesen das sie eingestellt worden ist. Kann mir jemand darüber etwas schreiben? Gibt sie nun nicht mehr????

    LG

    Cellie

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1339059168000

    Hallo Cellie,

    nutzt Du bitte den bereits bestehenden Thread hier klicken ? Dankeschöööön :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cellie
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1339060088000

    Mausebaer:Sorry das ich den Beitrag nicht in die richtige Rubrik geschrieben habe, leider hilft mir der bestehende Thread auch nicht weiter !

    Hallo Cellie,

    nutzt Du bitte den bereits bestehenden Thread hier klicken ? Dankeschöööön :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1339060305000

    Selbst wenn Dir der Thread nicht wirklich weiterhilft, kannst Du doch dort Deine Frage erneut einstellen, Cellie  ... wobei ja im verlinkten Thread die Kontaktdaten - Email Adresse - zu finden ist, über die Du mit HolidayCheck in Kontakt treten kannst und deswegen denke ich doch schon, daß der Thread Dir weiterhilft ;)

    Um doppelte Beiträge zu vermeiden, schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!