Ich habe 1998 von unserer Hochzeitsreise ins Riu Tequila in Mexico ein Badetuch geklaut ... weil es so schön war und ich eine Erinnerung an diesen besonderen Urlaub mitnehmen wollte. Es war so schön mit einem tollen RIU Aufdruck. Habe heute noch ein schlechtes Gewissen
Ansonsten habe ich noch nie was mitgehen lassen. Ich bin froh, wenn mein Koffer auf dem Heimflug zugeht und hätte da gar keinen Platz für irgendwelchen Schnickschnack.
Miss Money Penny
in die hände....eines tages sah ich ganz normale touris in hemden des managements laufen...komisch dachte ich noch...und dann klingelte es bei mir...NEIN...es waren nicht die JÄGER...es waren die angestellten die die sachen verscherbelten an die touris...tja da hab ich ihm den vorschlag gemacht in einem seiner geschäfte im hotel doch sachen wie bademäntel-handtücher usw.zu einem dumpingpreis anzubieten...somit wars für die angestellten kein geschäft mehr und die jäger konnten alles legal kaufen und unbeschwert mit rechnung mit nach hause nehmen :Der ist mir bis heute dankbar für diese idee :Dliebe grüsse gabriella