• sissi3003
    Dabei seit: 1262649600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1263394526000

    Hallo,

    tja, was soll ich sagen!? Gestern eine mail an das Hotel geschickt und heute direkt eine Rückmeldung erhalten...Das ist wirklich sehr positiv.

    Tipp: eine mail in Englisch ist unnötig, einfach in Deutsch ..und man bekommt eine deutschsprachige mail zurück...Super!

    LG sissi

  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1263469767000

    @pusteblume123 sagte:

    Hallo,

    habe gerade über Big Extra die letzte August und die erste Septemberwoche das Dana Beach gebucht.

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Doppelzimmer + Zustellbett? Wie groß ist das Zimmer? Hat man genügend Platz für die Koffer bzw. Kleidung. Wir nehmen unseren 17-Jährigen Sohn mit. Ich hoffe es ist auch für ihn etwas geboten und er langweilt sich nicht mit uns.

    Danke für Eure Antwort.

    @pusteblume

    dein Sohn wird sich nicht langweilen denn es ist genug an Animation vorhanden. Unser Sohn war 17 der hatte viel Spaß.

    Lg

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • pusteblume123
    Dabei seit: 1263168000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263483922000

    @ hsg94

    danke für deine antwort, ich glaube auch dass es ihm im dana beach gefällt und er vielleicht auch ein paar nette junge leute kennenlernt.

    eine frage noch: welchen zimmertyp habt ihr gebucht? wart ihr zu dritt im Zimmer?

    danke für deine hilfe, lg

  • Sussom
    Dabei seit: 1247443200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1263495943000

    Wir waren im letzten Sommer im Dana Beach und waren echt begeistert. Sind jetzt am überlegen, ob wir im kommenden Sommer wieder ins Dana - oder doch lieber mal in ein anderes fahren sollen.

    Habe jetzt hier beim Lesen gehört, daß im Dana ein neuer Pool mit Rutschen gebaut wird. Hat da jemand eine Ahnung, wie wann und wo ???

    Das einzige was am Dana nicht so schön war, war das Meer. Wer hat einen Tip in welchem Hotel, der Meerzugang echt schön ist ???

    LG SUSI

    Aug. 2014 Bavaro - Dom.Rep 2009 - 2012 Ägypten - Hurgada
  • siena31
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1263540480000

    hallöchen, wir waren jetzt schon 3 mal im dana beach und im oktober gehts das 4. mal dort hin,aber mal was anderes kennt jemand einen ägypter der sich tito nennt? er war 2006- 2007 in dem hotel ist dann aber in ein anderes hotel gewechselt.wüssten gerne was aus ihm geworden ist.wer kennt ihn vielleicht?

    mfg siena

  • sreok
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1263557995000

    Hallo Susi,

    wie schon mal geschrieben, wird die neue Poolanlage auf der Fläche des Amphietheaters entstehen. Die Guest Relation des Dana Beach konnte jedoch über die Konstruktionspläne keine Auskunft geben. Interessant wäre auch zu wissen, wo dann die abendlichen Veranstaltungen stattfinden. Vielleicht wird ja auch ein neues Amphietheater gebaut. Dies war ja eh nicht so prickelnd.

    Gruß sreok

    ...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • Holil
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263575154000

    Unsinniges Zitat entfernt.  

    Hallo, wer kann mir sagen,welcher Hotelblock / Zimmer für mich als schwer gehbehinderter Gast in Richtung Speisesaal der Beste / Nächste ist?

    Holil
  • DZ180759
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263625091000

    @sissi3003 sagte:

    Hallo,

    tja, was soll ich sagen!? Gestern eine mail an das Hotel geschickt und heute direkt eine Rückmeldung erhalten...Das ist wirklich sehr positiv.

    Tipp: eine mail in Englisch ist unnötig, einfach in Deutsch ..und man bekommt eine deutschsprachige mail zurück...Super!

    LG sissi

      hallo dann kannst du mir auch mal die mail adresse geben.danke

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15737
    geschrieben 1263630746000

    danabeach_qm@yahoo.com

       Gruß

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1263637381000

    Hallo,

    würde gerne wissen wieviel ihr den Leuten an der Rezeption so zusteckt um gutes Zimmer zu bekommen. Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber wenn einem das Zimmer nicht passt und man ein besseres möchte, hab ich schon öfter im Forum gelesen, dass man ein Scheinchen gibt und hat dann sein Wunschzimmer.

    Aber wieviel habe ich nicht gelesen.

    Da wir zu Ostern im Dana sind würde mich das interessieren.

    Bitte keine Antworten wie, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel dir das Wert ist oder ähnliches. Hätte gerne Erfahrungsbericht.

    Danke Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!