@ Aurelia....ich hab die Bewertung auch schon gelesen. Wir waren jedes Mal wirklich begeistert vom Essen (selbst meine Tochter fand alles sehr legger....und sie ist seeeehr wählerisch
), natürlich hatten wir auch schon andere 5* Sterne Häuser (weiss nicht, ob ich die Ketten hier nennen darf??), wo das Essen wirklich alles getoppt hat (wenn ich jetzt noch an unsere Aida Kreuzfahrt denke * schwärm*). Grübel nicht über solche Bewertungen, manchmal frage ich mich, was die Leute denn zu Hause jeden Tag auf die Gabel bekommen??? Genauso wurde über das Hauptrestaurant geschimpft...Bahnhofshalle, etc., ich hab wirklich schon viele Hotels gesehen und fast überall ist das Hauptrestaurant nun mal eine grosse "Halle". Uns hat auch das Grillrestaurant (tagsüber Poolbar) sehr gut gefallen.....dort kann man ganz gemütlich draussen bei Kerzenlicht speisen.
Achja, der Tischwein war für mich vollkommen i.O.!! Was erwarten die Leute bei AI ? Das die teuersten Weine auf den Tisch kommen? TZTZ....
LG
Ulla
Der Tischwein ist kein First-Class-Wein, das erwartet ich aber bei AI auch nicht. Wenn ich hier zum Ital. um die Ecke gehe oder beim Italiener an der Riviera und einen Vino della Casa bestelle, ist es auch ein Hauswein und der ist für mich genauso o.k.. Wenn ich mir etwas anderes gönnen möchte, muß ich auch dafür bezahlen.

. Auf keinen Fall buchen, sondern lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben oder dann doch anderes Hotel suchen. Wir sind keine Nacht dort drin geblieben und haben uns beschwert und haben dann gegen einen Aufpreis ein normales Doppelzimmer bekommen und das war super!
Warum siehst du es so negativ? Du solltest wirklich ich schreiben, das du in dieses Hotel mußt! Es gibt so viele hier, die die neuen BW nicht verstehen können. Ich mag
), zumindest ein Koffer hätte ständig im Weg rumgestanden. Auch im Bad waren wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden (oder eher nur das bischen Platz neben am Waschbecken). Achja, das Fenster habe ich vergessen.... der Vorhang konnte das Flurlicht nicht abdunkeln.