Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • 7 Mädels in Hamburg -Wohin?

Gesperrt
    10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    KourionK
    Hallo mikayel Da hättest du aber etwas fürher hier vorbeikommen müssen. Kommst leider 18 Jahre zu spät.
  • flughafen hamburg (abflug)

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gute.Fee207
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    Gute.Fee207G
    https://www.fr.de/wirtschaft/kerosin-lieferprobleme-wohl-weitgehend-behoben-zr-93943363.html Ist offenbar vorbei.
  • ZImmer mit Balkon

8 Beiträge 1k Aufrufe
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    @FerienSpuren Hallo. Dein Vorschlag kommt leider zu spät. . Michi2025 schrieb Mitte Juli und wollte im August nach Hamburg. Jetzt ist September. Aber... deine Vorschläge können ja auch noch anderen Usern mit einem Balkonwunsch helfen.
  • Hamburg Urlaub mit Rollstuhl

4 Beiträge 872 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    4 Beiträge
    872 Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Peter154, auf der Seite Hamburg barrierefrei bekommst du viele Antwirten auf deine Fragen LG reiselilly
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 7 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    7 Aufrufe

1 Beiträge 3 Aufrufe
    1 Beiträge
    3 Aufrufe

1 Beiträge 10 Aufrufe
    1 Beiträge
    10 Aufrufe
  • "Billigläden" in Hamburg, wo find ich die?

Gesperrt
    10 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    10 Beiträge
    30k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und gleich auch wieder Tschüss. Einen Uraltbeitag ausgraben um zu beleidigen? So jemanden wollen wir hier nicht.
  • Unter der Woche in Hamburg - Tipps?

13 Beiträge 10k Aufrufe
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    KourionK
    Hamburg: Miniatur Wunderland eröffnet Monaco
  • Hotel Nähe Reeperbahn und Landungsbrücken

20 Beiträge 4k Aufrufe
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    @michi Vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass du alles ändern konntest, damit auch wirklich alle Teilnehmer zufrieden sind. Und somit noch einmal: Wünsche euch allen eine schöne Zeit in HH ganz ohne
  • 3-4 Tage Hamburg, Tipps, welches Hotel?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mela86
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    mela86M
    Hmm... Hotel Hafen wird ja irgendwie eher öfter davon abgeraten? Superbude St. Pauli find ich cool, wär auch verhältnismäßig günstig...aber ich hab keine Ahnung, überall steht so tolle Lage...wirklich? Motel One am Michel wär noch was, wär wohl ne sichere Bank? (aber der Superbuden-Preis...)
  • Hamburger Flughafen

66 Beiträge 41k Aufrufe
    66 Beiträge
    41k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Geiselnahme ist nach 18 Stunden beendet, es wird an einer schnellstmöglichen Wiederaufnahme des Flugbetriebes gearbeitet.
  • Hotelempfehlung

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulchen Paul
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Paulchen PaulP
    @rubin9999 xxZitat unnötigxx Ich habe zuletzt schlechte Erfahrungen im NH Altona gemacht. Seit der Neugestaltung der Zimmer sind die Matratzen für mich persönlich einfach zu unbequem. Weil die Matratze bei meinem vorletzten Besuch zu hart war, habe ich bei der letzten Reservierung um eine weichere Matratze gebeten. Beim einchecken wurde mir versichert, dass man sich um eine andere Matratze gekümmert habe. Das war leider nicht so. Mich sieht das Hotel nicht wieder.
  • Elbphilharmonie Besichtigung?

18 Beiträge 13k Aufrufe
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    reiselillyR
    Danke für die Rückmeldung. Auf jeden Fall solltest du mit der Linie 62 ab Landungsbrücken fahren. Hier die Info dazu. Wenn du ein Tagesticket für die Öffis hast, kannst du diese Linie auch damit benutzen Hier zur Einstimmung vom letztem Sommer: [image: r0enyzjg2yu50z0bug2g.jpg]
  • von Hamburg ans Meer

16 Beiträge 15k Aufrufe
    16 Beiträge
    15k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo michi, warum nicht Travemünde? Mir hat es immer gut in Travemünde gefallen. Das ist zwar schon einige Zeit her, aber mittlerweile hat sich ja auch einiges in Travemünde geändert. Schöne Promenaden, auch auf der Priwallseite laden zum Schlendern ein. Schiffe gucken und im Fischereihafen kann man an den Fischbuden leckeren Fisch essen. Geschäfte, Restaurants, alles vorhanden. Von HH aus per Zug gut zu erreichen, mit 1 x umsteigen in Lübeck. Vielleicht bleibt ja dann auch noch Zeit für einen kleinen Stadtbummel in Lübeck. LG reiselilly
  • Hyatt Hotel HH jetzt günstiger als im Mai ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Ich setze die Info mal hier hinein: Hamburg: Hyatt-Hotel wird Hilton
  • Hotel in Hamburg

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Susanne150, warum soll euer Hotel außerhalb sein? Bei Städtereisen bevorzuge ich eigentlich immer Hotels in zentraler Lage. Da kann man zwischendurch mal zum Ausruhen ins Hotel zurückkehren, oder die Einkäufe ablegen oder..... Ich war schon zig mal in HH und kann dir folgende Hotels empfehlen: Das MadisonHotel klick, fußläufig zum Miniaturwunderland, HafenCity, Landungsbrücken, Michel und Innenstadt. Das HotelSteigenberger klick, ebenfalls in zentraler Lage und fußläufig zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist oder wurde gerade renoviert, da solltest du dann mal nachfragen. Beide Hotels haben in direkter Nähe Parkhäuser. Im letzten Sommer war ich im HotelRaphaelWälderhaus klick. Es befindet sich auf der Elbinsel Wilhelmsburg und die S-Bahn Station ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S-Bahn bist du in 10 Min. in der City. Da ich mit dem Zug dort angereist bin, kann ich dir nichts zu den Parkmöglichkeiten sagen, aber es gibt wohl einen Außenparkplatz. LG reiselilly
  • Erotische Show

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht in einem anderen Forum

Gesperrt
    4 Beiträge 74 Aufrufe
    4 Beiträge
    74 Aufrufe
  • Was gibts rund um den Flughafen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Hallo dkkiller, mit der S-Bahn ab Flughafen in die Stadt - null Problem. Klick mal hier zur Website und dort dann unter "Informationen zum Download" auf "Flyer zu S1". Auf der Flyer-Seite gibt's dann allgemeine Infos aber auch den Fahrplan mit Haltestationen der S1 (runterscrollen).