• zolatal
    Dabei seit: 1562051371627
    Beiträge: 3
    geschrieben 1562051580046

    Hallo,

    wir überlegen unseren nächsten Urlaub auf Samana zu verbringen. Leider finde ich nur Angebote mit Zielflughafen Puerto Plata oder Santo Domingo, wodurch sich ja ein sehr langer Transfer ergibt.

    Gibt es keine direkten Flüge aus Deutschland nach El Catey mehr? Ich lese zwar im Internet, dass Condor und zuletzt Eurowings Flüge angeboten haben, aber keine der beiden Gesellschaften führt auf ihrer Homepage den Flughafen auf.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1562053655036 , zuletzt editiert von HABERLING

    wenn du uns noch das Datum und Flughafen verraten würdest, könnte man ...:wink:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • zolatal
    Dabei seit: 1562051371627
    Beiträge: 3
    geschrieben 1562055101654

    Danke für die Antwort :grinning:

    Habe bewusst kein Datum genannt, da ich dachte, dass beide Airlines keine Flüge mehr anbieten. Zeitraum wäre 07.09.19 - 22.09.19, so ca. 10 Tage. Abflughafen bevorzugt München, Düsseldorf ist aber auch okay.

    An welchen Tagen bzw. wie oft fliegt denn Eurowings nach Samana?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1562056013251

    Der Charterflug ist immer an einem Freitag und das einmal die Woche, darum wird das mit 10 Tagen nichts, entweder 1. oder 2. Wochen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • zolatal
    Dabei seit: 1562051371627
    Beiträge: 3
    geschrieben 1562056597860

    Verstehe, deswegen hab ich den Flug nicht gefunden.

    Hab jetzt zwei mal geschaut, beim ersten mal habe ich den Flug noch über die Dertour Seite zu meinen Reisezeiten finden können, mittlerweile gibt es ihn schon nicht mehr.

    Dann werden wir uns wohl über ein andere Gegend in der DomRep Gedanken machen müssen oder uns das mit der langen Transferzeit noch mal überlegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!