• ICONN24
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420559771000

    Hallo ihr Lieben,

    dieses Jahr würde ich gern mit meinem Freund in die Dominikanische Republik reisen. Habe mir bereits schon Kataloge aus dem Reisebüro geholt und einiges gefunden.

    Dann schau ich immer nochmal bei Holidaycheck nach Berichten von andern Urlaubern die breits dort waren.

    Aber bei den Hotels die ich mich raus gesucht habe, waren auch viele schlechte Bewertungen dabei. Ja klar viele Leute meckern an allen Dingen rum, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Diese Hotels kamen bei mir eigentlich in die engere Auswahl :

    Hotel Sirenis Tropical Suites Casino & Auqagames, 

    Hotel Be Live Grand Punta Cana,

    Hotel Vista Sol Punta Cana,

    Hotel Catalonia Brávaro Beach Resort oder das VIK Arena Blanca

    Könnt ihr mir vielleicht eines von diesen Hotels empfehlen oder ein anderes gutes 4* Hotel?

    LG Nora

  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1420560422000

    Das Sirenis ist kein schlechtes Hotel. Service, Essen und Getränke sind gut bis sehr gut. Der Strand ist schöner als viele Abschnitte am Bavaro Beach. Ich war vor 3 Jahren dort - bis auf das renovierungsbedürftige Zimmer, gab es nichts auszusetzen. Du kannst dir auch noch das Punta Cana Princess anschauen. Der Strand ist zwar nicht so schön wie im Sirenis, dafür sind die Zimmer super :-)

  • ICONN24
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420560841000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Und macht es Sinn auch nur 10-12Tage dahin zu verreisen?

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420562583000

    Nun Nora, ja natürlich machen auch 10 - 12 Tage Sinn, aber bei 14 und mehr rentieren sich der lange Flug und der Preis des Fluges natürlich besser.

    Wenn es zeitlich geht, würde ich den Preis für 2 od. 4 Übernachtungen mehr, außer acht lassen.   Ihr ärgert euch nur.

    Ich kenne das VIK Arena, in dieser Preisklasse ist es durchaus zu empfehlen. Es liegt direkt neben dem Punta Cana Princess, das Prinzipal empfohlen hat. Ich denke aber, daß das VIK günstiger im Preis ist (falls das ein Entscheidungskriterium ist).

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 667
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420567835000

    Hallo Nora!

    Also das Sirenis würde ich persönlich nicht nehmen, weil es sehr weit abseits liegt, in Uvero Alto. Von dort aus kosten die Ausflüge meist mehr und man kann außerhalbt des Hotels nirgendwo hin, weil da nichts ist.

    Zum Be Live kann ich nichts sagen.

    Das Vista Sol steht hier grad im Forum in großer Kritik. Musst mal nachlesen, ob Dich die Kritikpunkte stören würden.

    Das Catalonia gefällt mir sehr gut. Schöne, ruhige Anlage.

    Das VIK ist wohl das zentralste Hotel mit dem schönsten Strand von den Dir genannten.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!