• alois2
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1249748733000

    Hallo zusammen,

    wir haben vor, u.U. in 03/04-2010 da hinzufliegen. Habe auch schon ne Menge Bewertungen gelesen (da schneidet nun das Cocotal besser ab) und versucht, mich bei Google Earth schlau zu machen, die Aufnahmen sind aber wohl älter, bzw. wurden diese während einer Bauphase

    gemacht.

    Meine Fragen hierzu wären:

    - Welche Anlage ist das Cocotal (näher zum Meer oder weiter weg)?

    - Handelt es sich wirklich um eine so riesige Anlage oder sind die Entfernungen "erträglich"?

    - Sind die beiden Anlagen getrennt oder ist ggf. Mitnutzung möglich?

    - Wie sieht es mit Liegen am Pool/Strand aus, reichen diese aus oder sind sie eher zu knapp

      bemessen?

    - Gibt es hier wirklich nur den Pool am Strand oder wurde zwischenzeitlich was hinzugebaut?

    Bin für jede Rückantwort dankbar.

    Viele Grüsse -Alois-

  • evi0708
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1249935102000

    Hallo Alois,

    -Cocotal und Tropical liegen direkt nebeneinander und unterscheiden sich nur durch grössere Zimmer im Tropical.Anlage liegt direkt am Meer.

    -Entfernungen je nach Unterkunft 5-10 min zum Pool-Strand-Lobby

    -Liegen am Pool sowie am Strand sind genügend vorhanden.Sehr großer Pool mit bis zu 3m

    Tiefe  und 2 Poolbars,liegt direkt am Strand.

    Du kannst mir gerne eine PN schicken,wir waren schon 6x dort.

    LG

    Evi

  • sim4000
    Dabei seit: 1251590400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1520804521624

    Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch. Bin dabei dieses Hotel zu buchen. Mittlerweile (oder nur bei meinem Reiseveranstalter) werden die beiden Hotels gemeinsam bei hc gelistet als sirenis punta cana resort.

    Hat irgendjemand eine Idee wie man feststellen könnte welches Hotel man erhält? Evtl Standard vs superior?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!