Korsika: suche neue/renovierte Hotels bis 200,- Euro/Nacht Hauptsaison

  • Kvert
    Dabei seit: 1349654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1427300728000

    Hallo,

    ich suche in Korsika neue oder renovierte Hotels in Strandnähe bis 200,- Euro/Nacht/DZ im Juli (2016). Ein Hotelpool wäre auch nett, ist aber keine Bedingung.

    Ich habe auch schon HC durchgesucht, aber auf den ersten Blick konnte ich kein akzeptables Hotel unter 300,- Euro/Nacht entdecken, was mir jedoch zu preisintensiv ist.

    Was ich gesehen habe ist, das es an den schönen Stränden Campingplätze gibt. Wenn es dort neue/renovierte Bungalows gäbe, wäre das auch OK.

    Hat jemand Insiderwissen ob es so ein Angebot gibt?

    Danke im Voraus!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7940
    geschrieben 1427307776000

    Hallo,

    dann nimm doch einfach mal die "Reiseberatung im Forum" in Anspruch.

    Vllt. können die Mitarbeiter des HC-Reisebüro Dir behilflich sein. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kvert
    Dabei seit: 1349654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1427446620000

    ok danke.

    Meiner Ansicht nach fehlt generell in HC ein Menüpunkt wo man neue/renovierte Hotels (bis max. 10 Jahre) suchen kann, aber das ist ein anderes Thema :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!