• UrlauberFuer
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1207654386000

    Hallo an alle!

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen All Inklusive Hotel, welches auch eine Strandbar direkt am Strand hat und diese im All Inklusive Programm enthalten ist.

    Wer kann hier weiterhelfen?

    Vielen Dank

  • Holydayer
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1207664762000

    Das TARO BEACH u. MONIKA BEACH in Costa Calma haben eine etwas zurückgesetzte Strandbar, ob da auch ALL Incl gilt .... :frowning:

    Das BARLOVENTO, auch in Costa Calma grenzt direkt an den Strand u. hat auch quasi Strandbar..........

    Gruß

  • Catwiesel
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1207672242000

    Hallo,

    Die Strandbar im TARO BEACH ist All Incl. .Habe dort im vorigen Jahr Nachbarn besucht.

  • UrlauberFuer
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1207681877000

    Hallo,

    Lieben Dank für den Input!

    Ich habe noch bei Holidaycheck Hotelbewertungen herauslesen können, dass auch das Hotel Costa Calma Beach über eine Strandbar (AI) verfügen müsste.

    War schon jemand in diesem Hotel?

    Liebe Grüße

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1207685932000

    Das Costa Calma Beach zeichnet sich unter anderem durch

    enorme Größe aus. Das Taro Beach wurde letztes Jahr general-

    überholt und steht in neuem Glanz - und übersichtlicher

    Größe - zur Verfügung. Informiere Dich über beide

    Hotels hier bei

    Sunrise Beach Hotels >hier klicken<

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Holydayer
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1207704660000

    Das Costa Calma Beach und das Nautilus Beach wurden mal zu einem großen Hotelkomplex zusammengefasst.War mal zur Mittagszeit dort u. wollte an der "Strandbar" ne kleinigkeit Essen, da war aber ziemlich Trubel, hat auch alles bischen Kantinenmäsig ausgesehen, da hab ich es gelassen-wers mag.......

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1207859363000

    das costa calma beach hat zwar eine "strandbar", jedoch liegt die auf dem hügel und der strand ist unten drunter. von daher liegt sie also nicht "richtig am strand" sondern ist eher dem hotel anzusiedeln.

    zudem ist es dort mittags super voll und man wird im sekundentakt abgefertigt.

    also nicht wirklich was kuscheliges.

    es gibt aber dort noch eine poolbar, die die beiden pools verbindet und man quasi auf einem plateau sitzt. dort gibt es aber glaube ich nur getränke und eis und nichts zu essen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Monja1403
    Dabei seit: 1301011200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1493110583746

    Hallo zusammen,

    gibt es auf Fuerteventura überhaupt ein ALLincl. Hotel welches auch eine Strandbar besitzt?

    Wäre über ein Update sehr dankbar :-)

    Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!