Suche ein schön gelegenes Hotel; ALl IN; nicht teurer als 850 Euro

  • SchwerVerliebt
    Dabei seit: 1175040000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1175082388000

    Huhu!

    Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.

    Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal auf die spanischen Inseln weil ich dort noch nie war.

    Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.

    Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.

    Es sollte nicht teurer als 850 Euro pro Person sein! Bei 7 Tagen liegt unsere Grenze bei 700 Euro!

    Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?

    Liebe Grüße,

    SchwerVerliebt

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1175095466000

    Versuchs mal auf Gran Canaria. Deiner Beschreibung nach wäre San Agustin das Gelungenste. Bis auf ein Hotel liegen alle anderen unmittelbar am Strand. Der Ort ist eher ruhig zu bezeichnen, besitzt ein Shoppingcenter und herrliche Parkanlagen. Nach PdI verkehren Busse und Taxis. Preis für Bus um zwei €. Taxi inetwa fünf €.

    Folgende Hotels gibt´s da:

    IFA-Interclub (nicht zu empfehlen, xxx Treppen zum Strand)

    IFA-Beach

    Costa Canarias

    Hotel Tamarindos

    Hotel Don Gregory

    Hotel Gloria Palace (nicht zu empfehlen, weit vom Strand)

    fio

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1175107455000

    ich empfehle euch das Jandia Princess auf Fuerteventura. Hotelgegend ziemlich einsam, aber in 4 km bist du in Jandia und da kannst du schön shoppen und ausgehen. Der Strand ist toll und das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war dreimal dort, letztmals in 2005

  • littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1175167441000

    Hallo,

    wir fliegen in 4 Tagen nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort, haben auch All In gebucht und war für 16 Tage und auch noch in den Ferien ziemlich günstig. Es kommt eben auch darauf an, ob ihr in den Ferien fliegen müsst oder gehts auch außerhalb? Das macht nämlich am Preis ganz schön was aus.

    Das Hotel liegt super gut, man ist innerhalb von 5 Minuten am Strand und hat auch viele Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten.

    Gran Canaria kann ich auch empfehlen, dort waren wir letztes Jahr. In Playa del Ingles, dort ist aber ganz schön was los. Eine Disco neben der anderen.

    Liebe Grüße

    littlesister

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1271
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1175200447000

    Ich denke auch Jandia wäre ganz passend, da dort viele Hotels in unmittelbarer Strandnähe liegen - und der Strand wirklich schön ist.

    Wenn man dort nicht gerade in der Nähe des CC Cosmo wohnt, hat mit Discolärm keinerlei Probleme (die Hotels Palm Garden oder Alameda solltet ihr dann meiden).

    Im Sunrise Jandía Resort habe ich schon Urlaub gemacht. Ich würde es Schnäppchen weiter empfehlen, aber ich denke, in eurer Preiskategorie lässt sich vielleicht ein besseres finden. Das Faro Jandía ist hier schon oft positiv erwähnt worden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!