• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390398440000

Ich glaub ich spinn ,wo ist mein Beitrag , nicht genug ,dass kaum ich hinkam der Beitrag verschwunden ist ,nun kommt der letzte gar nicht.. gehts noch zum ko..

Nochmal

Ich glaub ich spinn ,wo ist mein Beitrag , nicht genug ,dass kaum ich hinkam der Beitrag verschwunden ist ,nun kommt der letzte gar nicht.. gehts noch zum ko..

Nochmal

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1390398560000

Nochmal

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1390398686000

Was da gerade läuft weiss ich auch nicht . :(

Hacker am Werk wohl :sm4:

• edithe
    geschrieben 1390398826000

NochmalIch glaub ich spinn ,wo ist mein Beitrag , nicht genug ,dass kaum ich hinkam der Beitrag verschwunden ist ,nun kommt der letzte gar nicht.. gehts noch zum ko..

Nochm

Moni

Schönen Mittag und Verwöhnprogramm :-) :sm3:

Martina

Toll ,dass die Freundin auch mitkommt , hoffe das Hotel ist gut..

Andalusien hab ich gebucht das Fuerte Conil , mir hätte auch das Cran Conil super gefallen ,aber die Aussenanlagen nicht so.

Kino gestern war zum Lachen :laughing:

Fuck you Göthe

Wir bekamen sogar noch unsere Tickets in unsere gewohnten VIP umgetauscht , begueme Sessel zum etwas zurüccklehnen und Füsse violl austrecken .. sauber..

Zuvor gabs Sektempfang ,Popkorn und Getränke konnte man sich auch nehmen,

ausserdem in einigen Lokalen noch ermässigte Preise zu einigen Getränken und Speissen.

Er erzählte uns ,alleine diese Woche an 3 Tge 1200  die ins Kino gehen ,und das geht schon den ganzen Monat so..

So nun muss ich mal durchchecken ,was noch läuft hier.

Bis später mal

Komisch ,tzz

Schönen Mittag Euch allen :-)

• Heike68
    geschrieben 1390401033000

Edith, dass der Film lustig sein soll, habe ich schon von einigen gehört. Hätte ich bei einer deutschen Komödie eher nicht gedacht. O.k. Merkliste für Heimkino :-) . Also so ein VIP-Kinoabend, wie Du ihn hattest, könnte mich ja glatt aus dem heimischen Sessel locken :sm3:

Moni, viel Spaß :wave:

Hier scheint noch immer die Sonne, da gehe ich jetzt erst mal mit den Mädels... bis später mal...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1390403339000

@Edithe,

Schön das Du so einen tollen Kino-Abend gestern hattest  :sm3: .  Und Reise auch schon gebucht, super   :heart_eyes:   :sm3: .

@Heike,

Viel Spaß mit den Hunden draussen   :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1390407608000

Danke, Dani, war richtig schön draußen :heart_eyes:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1390410838000

@Heike,

Schön  :D . Die sonnigen Tage muss man eh ausnützen denn es soll ja jetzt kälter werden und Schnee ist auch vorher gesagt worden. Zu Weihnachten währe es schön gewesen wenn es geschneit hätte aber das Wetter kann man sich eben nicht aussuchen also nehmen wir es wie es kommt  ;)

Ich verabschiede mich dann für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend

:sm5:     :laola:     :sm5:

Tschüssi und bis morgen   :wave:   :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1390411403000

Danke Dani :kuesse:

Dir ebenso.

Nehme an ,DU schaust heute auch den neuen Bacheler an .

Mal sehn ,was das für einKnabe ist ,und wie die Tussen sich wieder aufbrezeln.. :laughing: :laughing:

Heike

Sonnig war bei uns heute nicht ,vlt .kommts morgen dann von Euch ,

wer weiss das schon..

Ne heute wars eher trüb..

• Heike68
    geschrieben 1390411777000

Edith, war ja schon häufig so, dass das Wetter zu Euch gezogen ist. Ein sonniger Tag sei Dir gegönnt :couplekiss:

Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend :wave: !

Ach ja, wir machen heute Abend Möhren durcheinander mit Bratwurst, lecker (mit "wir" meine ich, mein Mann muss alles schnibbeln und ich koche :sm3: :laughing: )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!