Mensch Edith,
was höre ich da
Das ist gar nicht schön
Dann werde ich dir auch, wie an Dani, mal ganz schnell Genesungsdrückerlies senden....
hier.....für dich.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch Edith,
was höre ich da
Das ist gar nicht schön
Dann werde ich dir auch, wie an Dani, mal ganz schnell Genesungsdrückerlies senden....
hier.....für dich.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin für heute mal
tschüssi, bis morgen!
Tschüßi Heike
Ich schließe mich Heike an und wünsche euch allen noch einen schönen Abend
bismorgennachdemfrühstück
Lieben Dank Euch beiden.. :knuddel:
hilft sicher..
Und Sorry , konnte mich nicht mehr verabschieden , da die Arbeit rief
Allen einen schönen Abend..
Bis morgen
Gudde MOrsche Allerseits...
habe nur kurz nach hinten geschaut und was muss ich da lesen...es gibt ein paar "Unfälle" wegen Überfressung...ja wer vor Weihnacht kürzer tritt um dann die Tage ordentlich in sich hinein scheffelt...das geht nicht gut...GUTE BESSERUNG den "Unfallopfern"
Bei uns war es lecker lecker schmatz schmatz... fast alles hat Frau Garffieldschen selbst gemacht/gekocht...der Rest vom selbstgemachten Stollen geht bei Garffield noch rein ansonsten sieht es nachfolgend bei ihm aus...
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2014 UND EBENSO EINEN ERFOLGREICHEN START INS NEUE JAHR AUF DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖCHTEN!!!
:laola: :laola:
Kater, huhu, hast aber nen schlanken Fuß , da hilft keine Ruhe, nur joggen, joggen, joggen
Ich esse nicht nur Weihnachten (zu)viel, sondern immer, hab aber nen super Stoffwechsel
Wünsche Dir und Frau Garffield und den Mietzen alles Liebe und Gute für 2014!
einen schönen guten Morgen!
Gudde Morsche Allerseits zurück ....
so einen Kater habe ich noch nie gesehen
Heike, da hilft nicht nur joggen, sondern da ist ein stationärer Aufenthalt mit 500 Kalorien pro Tag notwendig....
:thanx: Garffield, für deine Wünsche, ich wünsche Dir aund deinem Frauchen auch nur das Beste :sm3:
wie war deine Schlachtplatte ?
Martina, sehr lecker :hap: und heut geht das Schlemmen weiter mit Honig-Orangen-Grand Marnier gefüllter Flugente.
Wir haben blauen Himmel, Du in DUS auch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!