Schiedsrichter zeigt C. Ronaldo die rote Karte "Sprich mit der Hand!" (Terminator 3)

Schiedsrichter zeigt C. Ronaldo die rote Karte "Sprich mit der Hand!" (Terminator 3)
@'doc3366' sagte:
Ich meine, er hatte vor der WM 2006 in der Hinrunde seinen Durchbruch, aber dann verlief alles im Sande. Danach ist er in der zweiten Liga wieder aufgeblüht und im Oberhaus war dann wieder Schicht im Schacht
Korrigier mich, ist schon was her...
Ich wünsche ihm, dass er jetzt so weit ist, seine Leistung auch in der ersten Liga abzurufen, irgendwie mag ich solche Schlackse, die technisch auch noch beschlagen sind!
Auch wenn...ich könnte Dich gar nicht korrigieren...sooo ein Fan bin ich nicht mehr 
Mir ist auch aufgefallen, dass er diese Saison sehr viele und sehr gute Interviews gab! Dein zweiter Absatz *cool* bin da voll mit Dir!
Cooles Bayerngespräch!!!
Und jetzt wird der Alemannia die Daumen gedrückt (natürlich nur damit die SpVgg die Meisterschaft holt) 
Das war wohl nichts
aber ist ja egal, Aufstieg
!!
Na Kater,wieder 1.Klasse 
Stimmt, Glückwunsch SGE! Leider nun die (Fan)Chaoten wieder in Liga 1.
Wie sagte HB grad beim Live Interview auf Sport1 mit Blick auf die Fans: "Ich möchte jetzt lieber vom Platz gehen!" Das sagt schon was aus!!
Aachen, kommt bald wieder...
HURRAH HURRAH DIE ADLER SIND WIEDER DA!!!
Wenn die HP hier net die schlechteste ist die ich kenne würd ich Euch hier SUPER GEILE AUFSTIEGSBILDER präsentieren *LOL*
TABELLENFÜHRER!!!
@'Frankenstephan' sagte:
Stimmt, Glückwunsch SGE! Leider nun die (Fan)Chaoten wieder in Liga 1.
Wie sagte HB grad beim Live Interview auf Sport1 mit Blick auf die Fans: "Ich möchte jetzt lieber vom Platz gehen!" Das sagt schon was aus!!
Aachen, kommt bald wieder...
Lass die Jungens doch feiern....wieder typisch...*Kopfschüttel*
Wenn die Jungens nur feiern wollen bin ich voll dabei!!!!
Nur, und das ist nicht von der Hand zu weißen Garffield, sind die Eintracht "Fans" in D bekannt...
Einfach nur Kopfschüttel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!