Na dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und einen tollen Nachmittag
Bis später dann
LG Bine
Na dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und einen tollen Nachmittag
Bis später dann
LG Bine
So, bin jetzt auch mit meinem Sohn eingetrudelt, nachdem wir schnell noch etwas essbares unterwegs zu uns genommen haben. Denn das Kochen dauert heute ja noch ein Weilchen.
Bin auch recht schnell wieder im Heimatort eingetroffen, Rückweg 25 Minuten - die Straßen waren wie leergefegt
Habe von euch nicht einmal mehr die Rückleuchten zu Gesicht bekommen
@Anke gute Besserung
@Hardy, schade - dass du dein Büro nicht kurzfristig verlegen konntest.
Ich hoffe dennoch, dass der Abschied nicht zu schwer gefallen ist.
@Marlena - viel Spaß bei deinem Treffen - tröstet doch etwas darüber hinweg, dass du leider heute Vormittag so alleine gewesen bist.
Bis später mal
Hallo Yvonne,
prima das du auch gut wieder zu Hause angekommen bist.
Hardy ich wohl am Airport und dort seiner Tocher hinterher winken
LG Bine
gerade als ich mit dem Schreiben fertig war hat mich mein Anbieter wieder kalt erwischt :shock:
Marlene
dann wünsche ich Dir viel Freude - hast ja so einen klitzekleinen Ausgleich für heute Vormittag, als Du hier so vereinsamt warst.
Yvonne
Du hast wenigstens auf dem Weg etwas essbares gefunden. Auf meiner Strecke gab es nichts. Hab mir hier ein paar Chips reingeworfen - irgendwie muß man ja die Parkgebühren wieder einholen.
:rofl:
Sabine
der Vormittag war wirklich schön - können wir gerne mal wiederholen.
Hardy
jetzt wissen wir, wo Dein Büro ist und werden demnächst einfach mal reinschauen.
Lg Renate
Hallo.
Sag nur mal guten Tag.
Es hat geklappt :banane: :banane: :elephant: :banane:
23.10. gehts wieder ab ins Pharaoland
:ghost: :bolt:
Hallo Ute, schön dich hier zu lesen Bei dir alles klar ?
Renate, meinen Glückwunsch - wenn auch mit etwasl Neid auf deinen/weiteren Urlaub in meinem Lieblingsland Dann löst du dich ja fast mit Yvonne dort ab
Marlene Bist du immer noch unterwegs
Das ist aber ein laaaanges Treffen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Feierabend
LG Bine
Bin auch gleich wieder Mama Taxi - Hoffentlich hört das bald auf
Irgendwie kann ich es aber auch nachvollziehen, hier fahren manche Busse auch nur stündlich am Abend, dass nervt schon ganz schön.
Das Wetter hat sich ja leider nicht halten können, hier regnet es und morgen soll es auch nicht so prickelnd werden.
Da haben wir aber mächtig Glück gehabt
Euch allen einen schönen Abend.
@Hardy - es ist schon so dunkel, ich mach schon mal das Lämüchen an.
@Marlena, ich hoffe der Nachmittag hat dich für den entgangenen Vormittag entschädigt.
@Renate, fängst du schon an zu packen :rofl:
Ich muß meinen ganzen Sommerkladeradatsch wieder aus der Winterverpackung rausnehmen und neu sortieren - wer hätte gedacht, dass ich auch noch einmal in die Sonne fliege
vielleicht bis später
Yvonne
hab extra eine Kommode für Sommerklamotten, da ich sie ständig brauche. Deim Mama-Taxi ist auch nur eine Zeitfrage irgendwann muß du bestimmt auch fragen, ob Du mit Deinem eigenen Auto fahren darfst.
Sabine
Wenn Yvonne wiederkommt düse ich paar Tage später wieder los vom
24.11.- 8.12 sind wir wieder da zur Hochzeit. Damit noch nicht genug -
2 Tage Luftholen - am 11.12.-25.12 sind wir auch wieder da - mein Göttergatte möchte unbedingt seinen Geburtstag wieder im Pharaoland feiern. Hat er heute auch fest gebucht. Naja, mit mir kann man ja alles machen. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!