• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224156471000

Hallo Renate und Marlene - und alle anderen die gleich noch zur Mittagszeit hier "reinschneien"

Renate, richtig was stört uns der Security - ein Lächeln von uns und schon läßt der uns vorbei. Ich glaube noch nicht mal, das wir unsere Führungszeugnisse zeigen müssen ;)

Renat war jetzt die Modenschau im Altenheim ohne die Teilnehmer des neuen Castings von Vorgestern :? Dann war es bestimmt nur halb so schön :? ;)

Ja das mit dem Geburtstag und der Singerei und der Torte kenne ich noch von meinem Sohn. Der hatte vor 3 Jahren im Hotel in Sharm Geburtstag, ich wollte nur eine Kerze bestellen. Da kam gleich die ganze "Hotel-Mannschaft" singend und tanzend an unseren Tisch und brachte ihm ein Frhstücksständchen. Ich glaube ihm war es peinlich, auch wenn er sich nachher darüber gefreut hat :D

Marlene, ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag in deinem Job und lieben Dank für die nette Abwechslung heute früh :kuesse:

Ich bin jetzt auch mal unterwegs, habe mit meiner Mutter einen Arzttermin

Wir lesen uns später

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1224156970000

Bine

IMMER wieder gerne :kuesse:

weißt du doch ;)

Ok und Tschüss,bis heut abend.

Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224162796000

Sabine

die Modenschau findet doch erst heute nachmittag statt aber ob die Teilnehmerinnen des Castings von gestern dabei sind weiß ich nicht. Fahr gleich wieder rüber - meine Mutter könnte auch etwas Neues brauchen - werde dann heute abend berichten :D

Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig, daß es ihm gelungen ist, wieder seinen Geburtstag dort zu feiern. Hat er jetzt 3 Jahre hintereinander geschafft- sonst waren wir entweder gerade weg oder kamen 1-2 Tage zu spät an. Im letzten Jahr fand das ganze auch noch am Galabea-Abend statt in voller Kostümierung :laughing: . Kann ja mal das Video hochladen und meiner Bewertung vom letzten Jahr zuordnen dann haben aber alle was zu lachen - mach ich aber nicht. :grinning: :grins: :grins: :grins:

Marlene

mitmachen :D und nicht :rofl: :kuesse:

Bis später mal LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1224169612000

Ups Renate :? da hatte ich zeitlich etwas vertauscht - oder bei meinem Chaos auf dem Schreibtisch falsch zugeordnet.

Bin erstmal froh, wenn ich morgen mit der Tagung anfangen kann....dann kann wenigstens keiner mehr irgendwas ändern und stornieren :? :p

Ich müßte mal Hardy fragen, ob er noch diese Stapelboxen frei hat, dann könnte ich wieder über den Schreibtisch schauen :laughing: :rofl: :rofl:

LG Bine

• maran-08
    geschrieben 1224193400000

Hallo und guten Abend zusammen

@Renate, das mit der gelben Hand habe ich wirklich nicht verstanden. Schreib mir doch bitte mal eine PN und sage mir mal genau, welches Gebäude Du genau meinst.

Über Seoul ist meine Tochter geflogen, weil die Airline diese Route hat. Es ist wohl eine Koreanische Airline. Sie hat sich den Flug ausgesucht und er war auch recht preiswert.

@Bine und Renate, bei unserer Security hilft manchmal das Lächeln nicht - meistens sitzt dort eine Dame ... :p ;)

@Bine, wegen des bevorstehenden Umzuges meiner Abteilung könnte ich Dir ein paar Stapelboxen geben. Einige sehen noch wirklich toll aus. Allerdings bleibt die Arbeit drin und muss mit übernommen und erledigt werden. Aber Du arbeitest ja gern unter Stressbedingungen, nicht ? ;)

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1224194663000

Hallöchen oder sollte ich lieber gleich sagen - Gute Nacht ihr Lieben -

habe wirklich keine Zeit gehabt - war im Reisebüro stundenlang wegen der November Pharaonen Reise, dann war heute Markt - ich mußte Dinge in der Stadt umtauschen, meinem Sohn ein neues Regal kaufen usw. usw.

Wohnung umräumen, Couch wurde heute geliefert und ich bin geliefert :laughing:

Drum sage ich auch gleich gute Nacht und hoffe morgen etwas mehr Zeit für euch zu finden.

Nighty night

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1224196109000

Na,war ja auch recht turbulent bei euch.

Bei mir war es langweilig.Es hat geregnet und gestürmt und da geht kaum einer raus,der nicht unbedingt muß.

So,möchte Euch als erstes von Anke grüßen,die ärmste hat es tüchtig mit den Nebenhöhlen erwischt.

Hab ihr alle Tips gegeben,die ich noch von mir kannte.

Sie ist echt platt,meldet sich aber,sobald sie wieder krabbeln kann.

Sage auch gleich Gute Nacht,

bin eh schon wieder im Sessel eingeschlafen. :disappointed:

Im Moment,könnt ich nur schlafen.Stell mich wohl auf Winterschlaf ein :(

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224197319000

So - nachdem ich nun alles gelesen habe verabschiede ich mich auch und sage allen GUTE NACHT :kuesse:

Yvonne

wenn Du noch keine Reise gefunden hast flieg doch am Donnerstag mit uns - bei uns ist noch Platz im Flieger :D

Marlene

grüß Anke ganz lieb und sag ihr Gute Besserung.

Hardy

ICH SCHREIBE DIR KEINE PN WEGEN DER GELBEN HAND.

:shock1: Ich hab doch keine Geheimnisse :shock:

Sabine

alles fertig für morgen ?

Und jetzt schalte ich unser LÄMÜCHEN ein.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1224198500000

Renate, Du hast vielleicht keine Geheimnisse, smile.

ABer ich, ich habe vielleicht das Geheimnis, dass ich nicht möchte, dass alle Welt weiß, in welchem Bürogebäude ich sitze, smile.

(Für den Fall, dass Du Recht hast) ;)

• Lind-24
    geschrieben 1224227476000

Guten Morgen meine Lieben in der Mitte :kuesse:

es ist ja total kalt heute früh - 5 Grad beim Zeitung-Rein-Holen um 5.30 Uhr brrrrr - dazu paßt dann wohl auch dein Winterschlaf-Gefühl Marlene

Yvonne, bist du denn im Reisebüro fündig geworden und habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße an Anke und gute Besserung

Renate und Hardy, nein ich bin noch nicht wirklich fertig für heute. Aber ich fahre ja erst gegen 10/10.30 Uhr - da meinen wohl meine Doc's ich hätte noch viiiiiel Zeit zum organisieren :? Irgendwie kann ich es denen in diesem Jahr nicht wirklich Recht machen :disappointed:

Aber egal wie, es wird schon klappen und dann hoffentlich doch für alle Teilnehmer (und die Veranstalterin ;) ) ein erfolgreiches Wochenende :D

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Freitag :kuesse:

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!