• maran-08
    geschrieben 1224493069000

Guten Morgen allerseits,

Hardy verschlafen ? Tse tse tse ... natürlich nicht !

Und mich ärgert auch kein Anbieter, selbst mein Internetanbieter ärgert mich nicht. :D

Aber mein Telefonanbieter hat versagt: Von Freitag an bis heute morgen ging das Telefon nicht. Am Freitag wurden mir von der T-Hotline noch alle möglichen Tipps gegeben, wie ich meine Telefonanlage eventuelle wieder zum Leben erwecken könnte. Eine Sache hatte ich probiert, der Rest war einfach nur Quatsch. Da war aber auch schon klar, dass über 3.000 Anschlüsse im Viertel und Umgebung nicht funktionierten. Trotzdem bekommt man dann solche unbrauchbaren Tipps, die andere, die sich vielleicht nicht so gut damit auskennen, nur noch in größere Schwierigkeiten bringen könnten.

Hotlines ... kannste knicken. :?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Hier scheint übrigens die Sonne, also ausserhalb des Büros meine ich. ;)

Innerhalb des Büros sind graue Wolken ... :?

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1224494778000

Guten Morgen ihr lieben,

da hatte Renate ja wohl recht das ich mich heute melde :kuesse:

Und das ich am Wochenende Pause mache kann man doch verstehen da ich

einen süßen Sohn hab mit 3 Jahren und natürlich den dazugehöhrigen Daddy :laughing: die wollen beide verwöhnt werden ;) . Bei uns scheint auch die Sonne aber frostig ist es ganz schön :? , aber es soll heute ja bis zu 16 Grad werden bei uns auf jeden fall :D . Na dann euch allen einen schönen Wochenstart ist ja bald wieder Wochenende :rofl: . Na dann man schreibt sich ja bald wieder :kuesse:

Lg Melli

• mamaskito
    geschrieben 1224503919000

Hallo

bin wieder zurück - seh jetzt aus wie ein geschorenes Schaf :laughing: :rofl:

Hardy

bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin. aber es stimmt, Die Hot-line kann man wirklich knicken - erst ewig in der Warteschleife und dann - wenn ich Erklärungen abgeben soll - das reinste Chaos.

Laß Dich nicht argern Hardy - nimm's locker - vielleicht bist Du den "fiesen Möpp" ja bald los.

Hier sind zwar erst 14 Grad im Schatten aber das Thermometer in der Sonne zeigt sage und schreibe 26 Grad :D

Wünsche Euch noch guten Appetit und bin dann auch wieder weg.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1224506076000

Brrrrrr- frostig in der Tat. Einen wunderschönen Tag euch allen.

Bin seit heute morgen um 7.30h unterwegs. Muß die Zeit nutzen, während die Kids in der Schule rumlungern :laughing:

Ja Bine ich bin ganz zufrieden, dass mein Alltag mich wieder hat. Ferien sind - zu Hause - nur Ferien für die Kids. Mein Ablauf kommt dann völlig durcheinander und ich bekomme nur die Hälfte geschafft. Jetzt habe ich wieder Ferien :rofl:

Marlena - bist du schon weg zur Arbeit?? Dann vielleicht bis später.

Ich habe heute Abend Schulkonferenz und darf als Statist dabei sein :shock1:

@Melanie, richtig - genieß die Zeit in der die Kiddies noch so klein sind -

der Streß kommt später ;) Bei Jungen wohl nicht so heftig wie bei den Mädels :?

@Hardy - die Probleme sind glaube ich bei allen Anbietern von Zeit zu Zeit. Du glaubst gar nicht, wieviel Gutschriften wir schon erhalten haben. :p

@ Renate der Pelz wird schon schnell wieder nachwachsen.

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224506841000

MAHLZEIT im MITTELPUNKT :kuesse:

Renate :shock1: , ich habe letztens in der Schweiz mal beim Schafscheren zugeschaut - die armen Viecher wurde mit zusammengeschnürten Läufen auf die Seite gelegt und dann wurde wild mit der Schermaschinen an ihnen rumgefuchtelt :? Sag bitte, das die das nicht auch mit dir gemacht haben :shock:

But by the way ;) Renate, unsere Yvonne hat ja Recht der Pelz wächst wieder nach und nebenbei denke ich, das solche Methoden bei Menschen auch nicht zugelassen sind :laughing: :rofl: :rofl:

Hardy :shock: dunkle Wolken im Büro? Dann drücke ich dir die Daumen, das die Wolken weiter ziehen. Wie heißt es so schön, am Ende des Tunnels ist immer ein Licht !

Hier ist auch blauer Himmel und Sonne pur. Ich werde jetzt mal versuchen meine Notizen vom Tagungswochenende in einem sinnvollen Protokoll zusammen zu fassen und zu formulieren. Danach werde ich dann auch mal raus gehen und scheren ;) Also den Raasen mähen :p Das tolle Wetter muß ich nutzen und vielleicht klappt sogar noch ein Espresso auf der Terrasse in der Sonne :D

Ich wünsch euch einen angenehmen Nachmittag

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • clubb
    geschrieben 1224508016000

:kuesse: Servus Leute

Yvonne ja ich werd die Zeit solange genießen bis der Knirps größer ist :D

Renate ich war am Fr auch beim Frisör Kurzhaarfrisur trifft wohl Kurzhaarfrisur :laughing:

Bei mir scheint auch die Sonne aber die nächsten Tage soll es mit den Temperaturen steil Berg ab gehen :?

Aber bald ist ja Weihnachten das trösten mich etwas von der kälte hinweg ;) und der nächste Sommer ;) kommt bestimmt :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1224509922000

Hab ja einiges nachzulesen gehabt. :D

Bei mir war heut auch schon Hektik.

Eigentlich Dienst von 6-10Uhr.Anruf--können sie vielleicht?-Naja,:? wenns sein muß :?

Ok,sie werden abgeholt iin 3 min. STOP!!

Und wie komm ich später wieder zurück :frowning: Na,mit dem Bus. :disappointed: Bravo,keinen Bock!!!!

Ich,nein,hol lieber mein Auto und fahr selbst in die andere Fliale.

Prima und das jetzt bis 13 Uhr.

Ich liebe diese Tage :sad: :sad: :sad:

Leg mich gleich erstmal.

Also bis später. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1224520016000

:shock1: :shock: :shock: :shock:

ALLES RUHIG IN DER MITTE :?

Marlene macht wohl noch ein Nickerchen

Renate und Yvonne haben vielleicht (auch) ein Sonnenplätzchen gefunden

und Hardy hält wohl noch seinen Büroschlaf ;)

und Melli ?? Vielleicht mit Söhnchen auf dem Spielplatz :D

Ich bin jetzt auch wieder weg - der Schreibtisch sieht nach Arbeit aus, da gehe ich lieber wieder in den Garten. Mein Sohn mäht gerade den Rasen und ich schneide etwas draussen rum und harke Blätter :?

Bis denne

Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1224521528000

Bine

nein,sooo lang schlaf ich auch nicht.

War jetzt einkaufen und essen vorbereiten.

Jetzt schnuffel ich hier noch ein wenig. :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1224526056000

Marlene :D mit so einem langen "Schönheitsschlaf" hatte ich auch nicht gerechnet ;)

Ich wünsche euch allen einen entspannten und angenehmen Montagabend :wave: , der 1. Tag der Woche ist geschafft, mal sehen was die Anderen so bringen :frowning:

Bye Bine :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!