• Kaspar
    geschrieben 1224657662000

Guten Morgen in der Mitte :D ,

auja, mit einem Bus zu Marlene fahren, ich bin dabei :D

Obwohl, ich würde dann zum helfen etwas eher hinfahren, ich hab ja heimvorteil :laughing:

@Renate: klar warten wir, bis Du wieder da bist, kannst Du mich vielleicht noch in deinen Koffer schmuggeln....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später :kuesse:

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1224660138000

Guten Morgen alle zusammen

Anke, Dir scheint es ja wirklich wieder besser zu gehen, wenn Du sogar schon wieder Reisepläne hast.

Allerdings bist Du zu spät dran - der Platz im Koffer ist schon besetzt ... :p ;)

Rat' mal durch wen. ;) :D

Marlene, man kann die Farben aber bei geschlossenen Augen nicht so gut genießen ... ;)

Euch allen einen schönen Mittwoch. Ist das eigentlich unser Tag ? Der Tag in der Mitte der Woche ?

Wenn ja - müsste man die Kaffeeklatschreise zur Mutter auch an einem Mittwoch machen, oder ? ;)

Nur mit dem Eis zum Abschluß klappt es dann nicht - Mittwochs ist die Dorfeisdiele geschlossen. :?

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224661027000

Guten Morgen an alle Frühaufsteher :kuesse: an alle die wieder gesund sind :kuesse: an alle die Reisepläne haben :kuesse: an alle die gerne Eis und Kuchen essen :kuesse:

Und an alle anderen hier in der Mitte auch einen schönen guten Morgen :D

Die Friedenspfeife hat ja hier gestern wohl ganz intensiv die Runde gemacht und hat für eine weiterhin angenehme Stimmung im Mittelpunkt gesorgt :D

Ich wünsche allen einen schönen und nicht zu arbeitsintensiven Tag.

Renate dankeschön noch mal für die Rezepte, werde ich demnächst ausprobieren und mal sehen, wer sich wieder alles zum Essen einlädt ;)

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1224661699000

Guten Morgen zusammen

Bin heut etwas später,Mann ging erst später weg.

Da läuft halt alles anders,ist bekannt,richtig? ;)

Mittwoch ist ein guter Tag,zum Kaffeeklatsch.Hab meistens frei,so wie Heute,obwohl,ich würde mir SOFORT freimachen,für Euch.

Anke

wir zwei fangen erstmal wieder an anderer Stelle an,wenn du wieder mal Zeit hast.

Hardy

DIESE Farben siehst du NUR bei geschlossenen Augen.Stell dich mal hier Ri Sonne und versuch es.Das ist ein Orange,was Dir ins Herz geht.

Emotion PUR !!!!

Zumindest,bei mir. ;) Tut manchmal sehr gut. ;)

So,bin jetzt weg.Hab einiges zu erledigen und will mit meiner Freundin zum Sport etwas auspauern.

Man liest sich

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1224663283000

Hallo Marlene, dann mal viel Spaß beim Sport - ich würde auch gerne wieder gehen....muß aber erst mal sagen was mein Doc. am Dientag zu meinem Knie sagt. :?

Bis später dann mal :kuesse:

• clubb
    geschrieben 1224665994000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

heute ist das Wetter saumäßig rrrrrrr :? . Ein Wetter um nur im Bett zu bleiben oder nicht ;) oder um viel Kakao oder Tee zu trinken :D . So mein kleiner ist etz in der Kiga und ich hab 4 Std Zeit für Hausarbeit und für mich :D

Wie ist bei Euch so das Wetter bestimmt nicht anders als bei mir oder :frowning: . Außer Renate hat bald viel Sonnenschein. :kuesse:

Lg Melli

• Lind-24
    geschrieben 1224667558000

Hallo Melli :kuesse: guten Morgen - schön das du aus der südlichen Region des Landes hier reinschaust.

Hier ist es zwar grau aber trocken und nicht so kalt, damit ist mach/ich ja schon fast zufrieden. Das grausliche Wetter hatten wir ja schon gestern.

Dann genieße mal deine Freizeit, leg dich wieder hin - trinke Kakao oder vergnüge dich hier bei HC :laughing: :rofl: :rofl:

Ich muß jetzt leider erst mal weg - bis später

Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1224673137000

So,hab nochmal in Ruhe gelesen.

Renate?

Warum hast du dir keine Schäufelchen und frischen Most mitbringen lassen?

Und handkäs oder Rindswurst? Rippchen nicht vergessen,alles Dinge,die du liebst!!

Mußt das nächste mal ne Bestellung aufgeben. :laughing: :rofl:

Hier nieselt es auch so vor sich hin.

Geh einfach heut mittag nochmal mit meiner Freundin on Tour.

bis dann

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224674471000

Ich sag auch - wenn auch verspätet - GUTEN MORGEN :D

Der Count down läuft. Hatte heute Morgen keine Zeit um mal reinzuschauen. Hab herumgetrödelt und mußte mich dann richtig eilen, um pünktlich beim Physiotherapeuten zu sein. Altersheime habe ich auch schon erledigt.

Ohr könnt ja schon mal einen Termin planen, wann wir alle zusammen zu Marlene fahren. Aber denkt dran: Ich komme erst am 6.11 spät abends wieder und bin nur bis zum 23.11. hier - müßte also in dieser Zeit sein. Da die Dorfeisdiele ja Mittwochs geschlossen ist könnten wir dann alle gemeinsam zu Melanie fahren und den Weihnachtsmarkt besuchen. Der ist nämlich sehr schön. Was haltet Ihr davon ?

Marlene

wenn ich morgen drüben bin drehe ich selbstverständlich mein Gesicht Richtung Sonne - fang sie ein NUR FÜR DICH. :D

Und hast Du Dich richtig ausgepowert?

Im Eifer des Gefechts fiel mir nur Bizzl ein - kam so plötzlich, daß Bekannte hier runter gekommen sind zum Starlight. Wenn mal jemand kommt bringen die mir immer Schäufele, Handkäs, Rindsworscht und vor allem naturtrüben Äbbelwoi mit. Komm aber wahrscheinlich nach dem Urlaub ohnehin da runter und kann's mir dann selbst besorgen - meine frühere Nachbarin wird nämlich 90 und da fahre ich zum Geburtstag hin.

Anke

im Schmuggeln bin ich ein Ass - im Koffer ist noch reichlich Platz aber ich nehme Dich besser im Handgepäck mit dann kannst du während des Flugs mal raus. Unser Flieger ist nicht voll und da wir reservierte Plätze haben ist in unserer Reihe noch was frei. :D

Hardy

wer hat Dir denn gesagt, daß Du die Lücke im Koffer ausfüllen darfst? Da sind andere noch vor Dir dran. Kann Dich aber gerne als Sondergepäck beim Einchecken mit aufgeben. :p

Sabine

viel Spaß beim Nachkochen - wird Dir sicher schmecken. Mir ist noch eins eingefallen schicke es per PN.

Melanie

jetzt hast Du das Wetter, das wir gestern hier oben hatten. Genieß die Zeit, in der Dein Söhnchen noch so klein ist. Es kommen noch andere Zeiten auf Dich zu aber sei froh, daß Du keine Tochter hast - das ist wesentlich stressiger.

Yvonne

habe Dich heute noch nicht gelesen - auch schon unterwegs?

Hoffentlich habe ich keinen vergessen -

muß jetzt unsere Henkersmahlzeit vorbereiten. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag bis später mal.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224674749000

Nein,fehlt wohl noch was.

Aber das wird schon. ;)

Danke für die Sonne :D :D

So,dann sage ich dir sicherheitshalber mal einen wunderschönen Urlaub,genies ihn und kommt bitte gesund zurück.

Ich weiß ja nicht,wie lange du heute abend hier bist.Nicht das was dazwischen kommt. ;)

Bin mir nicht sicher,ob wir das Treffen nicht mal in warmen Zeiten WIRKLICH planen.

Oder ich schaffs noch eher zu Euch. ;)

Beim nächstenmal. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!