Ich sag auch - wenn auch verspätet - GUTEN MORGEN
Der Count down läuft. Hatte heute Morgen keine Zeit um mal reinzuschauen. Hab herumgetrödelt und mußte mich dann richtig eilen, um pünktlich beim Physiotherapeuten zu sein. Altersheime habe ich auch schon erledigt.
Ohr könnt ja schon mal einen Termin planen, wann wir alle zusammen zu Marlene fahren. Aber denkt dran: Ich komme erst am 6.11 spät abends wieder und bin nur bis zum 23.11. hier - müßte also in dieser Zeit sein. Da die Dorfeisdiele ja Mittwochs geschlossen ist könnten wir dann alle gemeinsam zu Melanie fahren und den Weihnachtsmarkt besuchen. Der ist nämlich sehr schön. Was haltet Ihr davon ?
Marlene
wenn ich morgen drüben bin drehe ich selbstverständlich mein Gesicht Richtung Sonne - fang sie ein NUR FÜR DICH.
Und hast Du Dich richtig ausgepowert?
Im Eifer des Gefechts fiel mir nur Bizzl ein - kam so plötzlich, daß Bekannte hier runter gekommen sind zum Starlight. Wenn mal jemand kommt bringen die mir immer Schäufele, Handkäs, Rindsworscht und vor allem naturtrüben Äbbelwoi mit. Komm aber wahrscheinlich nach dem Urlaub ohnehin da runter und kann's mir dann selbst besorgen - meine frühere Nachbarin wird nämlich 90 und da fahre ich zum Geburtstag hin.
Anke
im Schmuggeln bin ich ein Ass - im Koffer ist noch reichlich Platz aber ich nehme Dich besser im Handgepäck mit dann kannst du während des Flugs mal raus. Unser Flieger ist nicht voll und da wir reservierte Plätze haben ist in unserer Reihe noch was frei.
Hardy
wer hat Dir denn gesagt, daß Du die Lücke im Koffer ausfüllen darfst? Da sind andere noch vor Dir dran. Kann Dich aber gerne als Sondergepäck beim Einchecken mit aufgeben.
Sabine
viel Spaß beim Nachkochen - wird Dir sicher schmecken. Mir ist noch eins eingefallen schicke es per PN.
Melanie
jetzt hast Du das Wetter, das wir gestern hier oben hatten. Genieß die Zeit, in der Dein Söhnchen noch so klein ist. Es kommen noch andere Zeiten auf Dich zu aber sei froh, daß Du keine Tochter hast - das ist wesentlich stressiger.
Yvonne
habe Dich heute noch nicht gelesen - auch schon unterwegs?
Hoffentlich habe ich keinen vergessen -
muß jetzt unsere Henkersmahlzeit vorbereiten. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag bis später mal.
LG Renate