Tschüß Renate - jetzt mach das du weg kommst, sonst fliegt dein Mann noch ohne dich
Hallo Melli, guten Morgen - na dir scheint es ja auch bei uns in der Mitte zu gefallen
Marlene, ja ja so geht es ja nicht nur dir und Renate
:rofl:
Tschüß Renate - jetzt mach das du weg kommst, sonst fliegt dein Mann noch ohne dich
Hallo Melli, guten Morgen - na dir scheint es ja auch bei uns in der Mitte zu gefallen
Marlene, ja ja so geht es ja nicht nur dir und Renate
:rofl:
Tschau Renate machs gut und erhol Dich schon, bis nach dem Urlaub
@ Bine ja es gefällt mir bei euch gut, mact spaß
Danke Melli Ist schon ganz nett hier
Ob Renate schon im Flieger sitzt oder gerade am Check in Wenn ich dann aber denke das Hardy im Koffer ist - könnte es natürlich auch passieren das sie die arme Renate zum Sperrgepäckschalter schicken ......
ups schnell mal weg hier
Bine
Oder die Arme Renate muß Übergepäck zahlen weil Hardy im Koffer liegt . Vielleicht sitzt Renate ja schon im Flieger
. Bei uns scheint die Sonne, nur so warm wie Renate es haben wird ist es nicht
.
Bitte Bine ist doch logo das ich die Wahrheit sage ( schreibe )
Lg Melli
Bin wieder zurück
Fühlt man sich doch gleich wieder besser.
Also,hab grad beim Flughafen geschaut,da schreiben sie noch nichts,das es on bording geht.
Na,sie fliegen ja lt Plan erst um 12.15.
Also gehts demnächst hinein.
Oder Na der Koffer mit ALLEM,was sie mitnehmen wollte,wird sicher schon geladen sein.
Wenn einer über blaue Flecke klagt,wissen wir Bescheid
Marlene :rofl: :rofl: nicht schlecht
Boarding leuchtet auf
So,Renate ist weg.
Ich auch gleich,allerdings nur um die Ecke,zum arbeiten.
Bis später.
Lg Marlene
Hast du eine Live-Cam am Airport instaliert ? Oder hast du AUCH nur auff die Internetseite geschaut
Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag, bei der Wetter wirst du wohl mit der Sonne um die Wette lachen
@Bine und Melli
Renate muss natürlich KEIN Geld für Übergepäck bezahlen - schließlich habe ich ja sogar 10 KG abgenommen.
Mit anderen Worten, Renate kann jetzt sogar 10 KG MEHR Gepäck mitnehmen
Daran kann man mal sehen, welche Vorteile es hat, mich mit auf Reise zu nehmen.
Und im übrigen - obwohl ich abgenommen habe, wollt Ihr beiden wissen, dass man für mich trotzdem noch Übergepäck-Zuschlag zahlen muss ?
Woher wisst Ihr denn, wie ich aussehe ? :shock:
Damit Ihr die Wahrheit kennt, werde ich vielleicht gegen Mitternach mal ein Bild von mir als Avatar einstellen - vorausgesetzt, das Lämüchen wird eingeschaltet, damit man mich als Strich in der Landschaft auf dem Foto überhaupt erkennen kann.
Nun wird Renate schon längst in der Sonne sein, und vielleicht schon am Strand oder Pool liegen.
@ Hardy aber wieso schreibst Dun uns, wir dachten Du wärst in Ägypten . Na dann sind Bine und ich total auf dein Foto gespannt
. Wir sagen es auch niemanden das Du ein Bild reinstellst
. Dann brauchen wir ja auch noch eine Lupe um den Strich in der Landschaft zu sehen :rofl: .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!