• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225124056000

Hallo alle zusammen,

gaaaanz liebe Grüße aus dem Norden des Landes :D genauer gesagt von unserer Marlene aus HH :D

Sie sitzt in einem Bus und macht eine Stadtrundfahrt, Schiffe schauen in Wedel war sie auch schon. Ihr geht es wohl gut dort :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Melli, klar habe ich die Grüße ins Pharaonenland ausgerichtet :D

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1225178769000

Hallo und guten Morgen zusammen

@Anke, natürlich lasse ich hier niemanden im Stich, aber manchmal meint meine Firma, ich sollte mal nach Bajuvaris reisen. Ich sehe das eher umgekehrt - Ihr lasst mich alle im Stich und alleine reisen ...

Dein Kommentar zu den Plätzchen zeigt, dass da noch Diskussionsbedarf besteht. ;)

@Melli, vielleicht hättest Du in einem Heißluftballon keine Höhenangst, weil in einem Heißluftballon die feste Verbindung zur Erde fehlt - wie sie auf Türmen, Brücken oder Leitern besteht. Du hast wahrscheinlich in einem Flugzeug auch keine Höhenangst, oder ?

@Bine, danke für die Übermittlung der sms von Marlene. Solltest Du antworten, bitte grüße sie von mir.

Euch allen einen schönen und ruhigen Dienstag.

LG Hardy

• Kaspar
    geschrieben 1225180974000

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen kriege ich die Winterreifen drauf, der Winter ist ja auch schon da :(

Hardy ist wieder gesund und munter zurück :D

Was heisst hier, wir lassen Dich alleine reisen ??? Du willst ja auch net mit nach Ägypten :laughing:

Und wieso besteht Diskussionsbedarf bei meiner einstellung zu den Plätzchen :rofl: , das kann ich gar nicht verstehen :rofl:

Ich wünsche Euch allen, vor allem Marlene und Renate heute einen schönen Tag :D

Lg :kuesse: Anke

• clubb
    geschrieben 1225181716000

Tachen ihr lieben,

@ Bine danke für das ausrichten der Lieben Grüße an Renate :kuesse:

@ Hardy natürlich in einem Flugzeug hab ich keine Höhenangst, da alles geschlossen ist. Ich hab nur Höhenangst wenn alles um mich herum offen ist wie auf einem Turm oder Berg. Aber auf eine Leiter kann ich noch steigen ist noch nicht zu hoch :D .

Das Wetter ist ja grausam rrrrrrrr :?

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1225195604000

Morgen ihr Lieben,

habe gerade in der Stadt Café im Freien getrunken. Wir haben unter einem schönen Wärmestrahler gesessen und es war muckelig warm. Die Füßchen wurden in Lammfell gebettet - So läßt es sich auch draussen gut aushalten - Sonne ist ja auch da;)

Gleich bin ich wieder Mama Taxi und später schau ich mal wieder vorbei.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Kaspar
    geschrieben 1225222790000

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich mal einen Brief in die Firma, der mich gefreut hat :D

Wir waren ja letzten Monat auf einer Messe in Düsseldorf, dort habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht (ich hab nur ne Visitenkarte eingeworfen) und habe einen Tankgutschein über 44 Euro gewonnen :D

Daraufhin meinte mein Mann, ich solle doch mal Lotto abgeben, ich hätte in der letzten Zeit so oft gewonnen :laughing: :rofl: :rofl:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :kuesse:

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1225264691000

Guten Morgen alle zusammen,

@Anke, gesund und munter, na ja .... Zumindest gesund bin ich wieder zurück, smile.

Wir scheinen einige Mißverständnisse zu haben. Wir sollten die mal bei einer ordentlichen Portion Weihnachtsplätzchen zusammen mit Renate im Heißluftballon im Pharaoland, eventuell noch mit einigen Gläsern Glühwein, ausräumen. ;)

Und da Du ja jetzt den Tank voll hast, kannst Du uns auch alle zum Flughafen fahren. ;)

@Melli, ich glaub, dass Höhenangst (ich will das jetzt hier nicht richtig ausdiskutieren) weniger mit einem geschlossenen Raum zu tun hat, sondern mehr mit einer Verbindung zur festen Erde. ABer ich mach mich da mal schlau, mich interessiert das jetzt mal wirklich, wodurch sowas entsteht.

@Yvonne, war der Wäremstrahler vielleicht nicht dafür gedacht, den Kaffee warm zu halten ? Aber es hört sich sehr interessant an - Wärmestrahler, Lammfell an den Füßen - wo ist denn so ein tolles Cafe ?

Wobei ich beim Lammfell mal davon ausgehe, dass es eine Option des Cafes war und nicht natürlicher Bestandteil der Füße ... :shock1: ;) :laughing:

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1225270515000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

@ Hardy danke das Du dich schlau machen willst ;) aber bei mir ist das so das wird sich jetzt kurios lesen aber wenn ich auf einem Turm steh kann ich nicht runter schauen, weil ich angst hab das mich jemand runterschobst, hört sich komisch an ist aber so. Ich bin sogar mal auf Cran canaria Tandemgesprungen und das hat mir nichts ausgemacht. Nur von irgendeiner Brüstung runter schauen, das macht mir Angst.

Heut wieder ein Mistwetter :? es nieselt und nieselt und wird nicht besser :?

Allen noch einen schönen Mittwoch

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1225281016000

Hallöchen Mittelpunkt einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.

Hardy - Lammfell ist in meinen Stiefeln :laughing: :rofl:

Heute hat der Wärmestrahler nicht so viel geholfen, es war doch recht kühl von unten her ;) Im Winter brauchen wir Medina-Kuschselwäsche :p

Das Café ist übrigens klasse ;)

Bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225281771000

Hallo Yvonne,

noch da ? Oder haben wir uns knapp verfehlt :frowning:

Schade dann, aber ist halt so - immer sind wir irgendwie beschäftigt ;)

Hier ist strahlendes Wetter und somit habe ich es gleich zum Fensterputzen genutzt :? Jetzt kann ich wieder rausschauen :D

Ein klasse Cafe` :? hmm so etwas sollte man immer kennen, Yvonne ;)

Schönen Tag und wenn unser Marlenchen auch so'n klasse Wetter hat - wird sie HH richtig genießen können. Über Renate's Wetter brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen... ;)

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!