Guten Morgen alle zusammen,
@Anke, gesund und munter, na ja .... Zumindest gesund bin ich wieder zurück, smile.
Wir scheinen einige Mißverständnisse zu haben. Wir sollten die mal bei einer ordentlichen Portion Weihnachtsplätzchen zusammen mit Renate im Heißluftballon im Pharaoland, eventuell noch mit einigen Gläsern Glühwein, ausräumen.
Und da Du ja jetzt den Tank voll hast, kannst Du uns auch alle zum Flughafen fahren.
@Melli, ich glaub, dass Höhenangst (ich will das jetzt hier nicht richtig ausdiskutieren) weniger mit einem geschlossenen Raum zu tun hat, sondern mehr mit einer Verbindung zur festen Erde. ABer ich mach mich da mal schlau, mich interessiert das jetzt mal wirklich, wodurch sowas entsteht.
@Yvonne, war der Wäremstrahler vielleicht nicht dafür gedacht, den Kaffee warm zu halten ? Aber es hört sich sehr interessant an - Wärmestrahler, Lammfell an den Füßen - wo ist denn so ein tolles Cafe ?
Wobei ich beim Lammfell mal davon ausgehe, dass es eine Option des Cafes war und nicht natürlicher Bestandteil der Füße ...
Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG Hardy