• maran-08
    geschrieben 1226761878000

@Marlene, nein, sie überlegt nicht, ob sie dort fertig studieren soll. Sie steht ja in zwei Fächern unmittelbar vor dem Staatsexamen und das macht sie hier. Mit einem weiteren Fach hat sie später begonnen und das wird sie auch hier beenden.

Für welchen Gag wohne ich zu weit weg ??

So, ich habe meine Einkaufstour erledigt, auch den Haushalt so weit im Griff ;) und zwei kleine Elektroreparaturen woanders auch schon bereits erledigt und eine weitere Elektroreparatur steht noch aus. (Das ist so, wenn es sich herumspricht, dass ich gelernter Elektriker bin ;) )

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226765866000

:D :D

Das ich dir Brötchen vorbei bringe und deiner Frau. :D :D :D :D

Du nimmst Mohnbrötchen und deine Frau? Körner?? Jeweils 2?? ;) ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226768616000

@Hardy

Einkaufstour erledigt - Haushalt im Grff - Reparaturen - Du bist ja für jede Frau ein Glücksgriff. :D Ich muß das alles selber machen :disappointed:

@Yvonne

Einkaufstour schon erledigt? Beim Bummeln ein schönes Schnäppchen ergattert ?

@Marlene

ich wohn ja gleich um die Ecke von Hardy, ich esse auch gerne Mohnbrötchen und Körnerbrötchen aber nur je 1 :D bekommst auch nen leckeren Kaffee und darftst mitfrühstücken :D

Bin jetzt erst mal "down under" - muß ne Riesenmail schreiben.

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1226769231000

ok

bin auch weg.

Wir gehen gleich essen.

Bis dann ;)

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226784427000

:disappointed: Keiner ist mehr gekommen -

Marlene

War's schön, Essen lecker? Hab an Dich gedacht :kuesse:

Dann schalte ich mal das Lämüchen ein für die Nachtschwärmer, damit jeder sein Plätzchen findet.

Noch einen schönen Rest-Samstagabend und Gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1226789921000

:D

Doch,ich schau nochmal vorbei,eigentlich wie immer ;) ;) ;)

Ja,Renate,war lecker,obwohl wir im Endeffekt ganz wo anders gelandet sind,als wir wollten. ;)

War sehr gut,das wir geschaut haben und nicht blind, einfach wohin sind.

Auch von mir eine gute Nacht.

Marlene ;)

• mamaskito
    geschrieben 1226792226000

Marlene

das haben wir auch schon einige Male hinter uns.. Kennst Du den "Kelsterbacher Hof" in K ...... super Restaurant - damals Hotel/Restaurant - heute - keine Ahnung. da wollten wir auch mal vor zig Jahren für mehr als 20 Leute reservieren und sind dann ganz woanders gelandet. War besser und wir haben es nicht bereut und auch die Unterbringung der Gäste, die aus NRW angereist waren, war super.

So ich bin jetzt auch endgültig weg - Boxkampf gucken: Luan Krasniqi vs. Alesxander Dimitrenko.

Gue Nacht - Lämüchen hatte ich ja schon eingeschaltet

LG Renate :angel: :engel: :engel:

• maran-08
    geschrieben 1226798051000

Hallo alle zusammen

nicht das Ihr glaubt, ich geistere hier herum, weil Vollmond ist. Nein, damit habe ich kein Problem.

Ich wollte nur mal kontrollieren, ob die "Notbeleuchtung" mit dem Namen Lämüchen auch wirklich brennt. ;)

Marlene, das wäre aber wirklich schon ein großer Brötchen-Service. ABer vielleicht lohnt es sich ja doch, den Renate hat sich ja auch schon angemeldet und Dir sogar einen Kaffee versprochen.

Renate, Du bist ja vielleicht großzügig - Du lässt ja sogar das "Anliefer-Personal" mit frühstücken ! ;)

Gute Nacht

LG hardy

• Marlena
    geschrieben 1226818853000

;) einen schönen Sonntag allen ;)

Bei Renate darf ich wenigstens sogar mit frühstücken,smile.

Aber so sind die Männer :disappointed: :sad: :p :p :p :p :p Lieferung wäre ok,aber dann,nicht mal einen Kaffee :? Ich glaub,ich überleg es mir doch. :?

Lg Marlene ;)

• maran-08
    geschrieben 1226823038000

Guten Morgen alle zusammen

Marlene, jetzt bin ich aber richtig Konfuzius. DU wolltest selbst die Brötchen vorbeibringen ???? Ich dachte, das würde irgendjemand vom Personal machen. Mann, da habe ich mich aber jetzt schwer geirrt, was ? :?

DAS ist natürlich dann was gaaaaaanz anderes. ;)

Bei mir kriegst Du dann nicht nur einen Kaffee, sondern mindestens zwei Tassen Kaffee. Ausserdem gibt es natürlich auch noch O-Saft, um Deinen Vitaminhaushalt etwas anzukurbeln. :D

Solltest Du jetzt in der Hektik die Brötchen zu Hause liegen lassen - macht nichts, ich habe sowohl Mohnbrötchen als auch sehr leckere Vollkornsonnenblumenkörnermohnbrötchen eingefroren da und als gelernter Bäcker bin ich natürlich ein Meister im Auftauen von Brötchen - die schmecken dann wie neu gemacht. ;)

Also, ich bereite mal alles vor und wenn Du Dich jetzt ein wenig sputest, klappt das dann alles auch heute morgen noch.

Euch allen, den bereits Wachgewordenen, den noch Schlafenden und natürlich auch den Vollmondwanderern einen schönen Sonntag.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!