• clubb
    geschrieben 1226920369000

Hallo Ihr lieben :kuesse:

@Hardy nein, hab leider keine Glaskugel hätt aber gern eine aber ob ich damit in die Zukunft blicken könnte bezweifel ich :laughing: .Aber wir Frauen haben ja e besondere Gaben die nur wir Frauen haben, die auf Männer nicht übertragbar sind :p

Allen einen schönen Montag

Lg Melli

• Marlena
    geschrieben 1226922402000

:D :D

Melli genau das wars :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Werd mich jetzt noch einen Moment legen,mein Dienst beginnt um 13 uhr

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1226923037000

Hardy :D :D

Vielleicht fehlt nur was auf dem Konto?? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann ich dir dann auch meine Nr. zum überprüfen geben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :p :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226926042000

Marlene

wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag mit netten freundlichen Kunden :D

Alle anderen der Mitte

jabt Ihr schon Mittag gegessen ? Bei uns gab's Reste vom Blumenkohl gestern, Kartoffel und Frikadellen. Nachtisch Pudding aus nem Platikbecher vom Discounter mit A,, :D

Allen noch einen schönen Nachmittag.

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1226931157000

@Melli

Schade, dass Du keine Glaskugel hast. Ich hätte Dich und die Glaskugel sonst gern für einen bestimmten Samstag-Abend Termin (Lottozahlen) eingespannt. Ich wäre beim Trinkgeld dann auch relativ großzügig gewesen. ;)

@Melli und Marlene

Wir sollten jetzt keine Grundsatzdiskussion über besondere Gaben von Frauen einläuten. Niemand will Euch Frauen diese eine Gabe nehmen, vor allem nicht Männer, denn wir haben doch schon genug Gaben. ;)

@Marlene

Das Konto ist gefüllt. Es funktioniert auch wieder. Tochter kommt wieder an Knete, der Travel&Travel Aufenthalt, sorry der Work&Travel-Aufenthalt kann also weiter ungestört verlaufen. ;)

Es lag wohl an einem Systemfehler, nicht an der Karte.

Du kannst mir gern Deine Kontodaten geben. Aber zum richtigen Überprüfen brauche ich dann auch die Online-Banking-Zugangsdaten einschließlich PIN- und TAN-Nummern. ;)

@Renate

Dein Essen hört sich ja teilweise lecker an. Was ein wenig stört am Gesamtbild ist der Blumenkohl. Ich krieg davon immer Herpes am Mund, nur wenn ich schon daran denke. ;)

Euch allen noch einen schönen Montag

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1226936091000

Hier scheint die Sonne - euch einen herzlichen Gruß aus dem Bergischen ;)

@Hardy - ich bezog dies auf das Gewicht - evtl. Bauchansatz o.ä. :laughing:

Blumenkohl - lecker reicht völlig als Mahlzeit - nur leider ißt bei mir zu Hause auch keiner Kohl, daher komme ich selten in den Genuß. :(

In 14 Tagen liege ich am Strand :p - und nein, leider ist kein Platz frei in meinem Koffer - habe eh schon zu viel für andere mitzuschleppen.

Sicherlich werden die Damen und Herren beim Einchecken nur mit dem Kopf schütteln, wenn sie mein Gepäck sehen. :shock1:

Bin dann auch gleich wieder weg - heute ist wieder Sporttag - muß sein.

Genießt das schöne Wetter und einen netten Abend euch allen

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1226936106000

@Hardy, ja das wär auch der einzigste Grund so eine Kugel zu haben, aber ob ich Dir geholfen hätt, ich glaub schon ;) , wenn das Trinkgeld 5 Stellig wäre hätt ich Dir natürlich gern dabei geholfen den Jackpot zu knacken :kuesse:

Bei uns scheint die Sonne bei 6 Grad :D

Lg Melli

• maran-08
    geschrieben 1226957351000

@Yvonne

woher hast Du das Foto von mir ?? :shock1: Oder woher weisst Du von einem meiner am besten gehüteten Geheimnisse - meine Wampe !?! :shock:

@Melli

klar, fünfstellig ist drin, keine Frage.

Jetzt hast Du allerdings nicht gesagt, wie die fünf Stellen verteilt sind. :p

Bescheiden, wie Frauen nun mal sind, vermute ich mal, drei Stellen vor dem Komma und zwei hinter dem Komma, oder ? :shock:

Darüber brauchen wir doch nun wirklich nicht zu reden ! ;)

smile

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226960121000

Hardy ;)

Bescheidenheit ist eine Zier,doch es geht auch ohne ihr :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Renate,ich mag auch Blumenkohl und in dieser Kombi.

So,gute Nacht. Hatte heute etwas zu verdauen.

Lg Marlene

Morgen hab ich frei,fast.Bin ab 8 Uhr erst wieder bei meiner Nachbarin.

• mamaskito
    geschrieben 1226961029000

Danke Marlene,

wenigstens eine dabei, die auch Blumenkohl mag :kuesse:

Ich sag dann auch mal GUTE NACHT und schalte das Lämüchen an.

Bis morgen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!