• Marlena
    geschrieben 1227369050000

:D

Ranate,ausgedöst schon lange.

Sag mal,wann fliegst du morgen??Uhrzeit? Oder muß ich dich heute schon verabschieden??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1227373022000

Marlene

ich fliege am Montag um 11.15 Uhr ab D So lange müßt Ihr mich hier noch ertragen :grinning: :grins: :grins: .... kannst mich noch gebührend verabschieden. :jp:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Kaspar
    geschrieben 1227373188000

Hallo Renate,

ich wollte eben noch hinterher rufen, Du wolltest doch ein Päckchen.... ;)

Aber keine angst, wir "ertragen" Dich gerne :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1227374807000

Ohhh :D :D Dann komm ich extra am Montag vor der Arbeit hier rein,um dir Tschüss zu sagen.

Hab dann nämlich von 6-10 Uhr Dienst.

Bis dahin,geniesen wir dich noch :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:frowning: Sag mal,wann kommst du zurück?? Hab ich da irgendwas von nächstem Jahr gelesen? :frowning: :frowning: :frowning: Ne,oder??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1227375117000

Ich komme spätabends/nachts am 1. Weihnachtsfeiertag zurück und kann Euch am 2. Weihnachtsfeiertag noch FROHE WEIHNACHTEN wünschen. :D Sind doch nur knapp 4 1/2 Wochen. Und mein Lapi darf ich auch nicht mitnehmen :disappointed: :sad: :sad: :shock1: :shock: :shock:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1227381576000

Hallo zusammen,

hier sind ja heute einige Rechtsfragen aufgetaucht, die zu klären sind. ;)

@Marlene

1.) Da es für Adoptionen keine Altersbeschränkung gibt, kann man selbstverständlich auch in Deinem Alter adoptiert werden. Fragst Du aus konkretem Anlaß ? Liegen ensprechende Angebote vor ?

2.) Die Einreise nach Australien ist auch ohne vorherige Adoption möglich. Ein normales Einreisevisum für Touristen genügt.

@Renate

1.) Bei der Adoption gibt es keine Rangordnung nach Alter. Vorliegende Anträge werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

2.) Hinsichtlich der angesprochenen Reise nach Australien wird Bezug genommen auf die vorstehenden Ausführungen.

3.) Die Renovierung eines auf einem Küchentisch liegenden Zettels ist in keinem Regelwerk geregelt und kann deshalb nicht in Auftrag gegeben werden.

Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden ?? ;) :laughing:

- - - -

Renate, meine Tochter hat im Moment keinen Zugriff auf das Internet, wir haben derzeit nur Kontakt über das Telefon. Voraussichtlich wird sie noch die nächsten 5 Tage kein Internet haben.

Sag mal, Heilig Abend bist Du dann aber im Pharaoland, oder ? Findet da eigentlich irgendetwas in dieser Richtung statt - wahrscheinlich nicht ?!?

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227382095000

:D :D Hallo Hardy

Hatte natürlich einen Grund,das ich nach Adoption gefragt habe :p :p :p :p

Wenn DU mich also adoptieren würdest,käme ich auch in Genüße,wie deine Tochter :D :D PAPA :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:shock1: :shock: Oder wolltest du mich nicht als Tochter :frowning: :frowning: :? :?

Wie ist das Wetter derzeit bei dir??

Hier fühle ich mich ,wie ein Gallier,wir sind anscheinend die einzigen,die nix haben. :D :D

Lg Marlene ;)

Dauert es bei euch auch im Moment so lange,hier??

• maran-08
    geschrieben 1227383518000

Marlene, das hatte ich ja gar nicht so verstanden, dass Du von mir adoptiert werden möchtest. ;)

Da bin ich aber jetzt total übergerascht. ;)

Ob ich Dich als meine Tochter haben möchte ? :shock1: :frowning:

Damit ich für zwei Töchter die Reise nach Australien blechen soll. :shock: :frowning:

Und Renate kommt dann auch noch ?! :shock: :frowning:

Ich habe da mal vor einiger Zeit eine schöne Antwort gelernt:

Da sag ich jetzt mal nichts zu. ;) :laughing:

Wir haben hier Schnee, aber es hat aufgehört zu schneien. Aber es ist s..kalt und ich habe mir meine dicke Jacke aus dem Schrank geholt.

Marlene, wie ich Dir geschrieben habe - hier bei mir läuft im HC geschwindigkeitsmäßig derzeit alles normal.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227383845000

Aha,da kommt wieder der Diplomat hervor :laughing: :rofl: :rofl:

Na,dann .... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bis später vielleicht.

Lg Marlene,smile

• mamaskito
    geschrieben 1227385088000

Hardy,

selbstverständlich komme auch ich noch dazu, um adoptiert zu werden -

was dachtest Du denn.

Möchte auch gerne endlich wieder einen PAPA haben. :D

:meinung: Und für einen PAPA ist es ja wohl mehr als SELBSTVERSTÄNDLICH, daß er für die neuen Töchter auch blechen DARF oder sehe ich das falsch. :frowning:

Im Pharaoland wird in vielen Hotelanlagen fast genauso Weihnachten gefeiert mit Heiligabend-Essen, Weihnachtsliedern usw. wie hier aber nur fast. Die machen das nur für die europäischen Touristen.

Aber im Pharaoland gibt es Weihnachen überhaupt nicht - ist ein Tag wie jeder andere auch, an dem gearbeitet wird. Wir handhaben das auch so deshalb sind wir ja auch nicht in Deutschland.

Das koptische Weihnachtefest ist am 7. Januar aber ob das bei den Kopten so gehandhabt wird wie bei uns hier weiß ich nicht.

Unsere Familien im Pharaoland sind Nubier oder Oberägypter - keine Christen.

Marlene

mein PC läuft ganz normal. :D

Zum Lämüchen einschalten ist es noch zu früh :laughing: :rofl: :rofl:

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!