:rofl: :rofl: In Phuket??? Wer sagt den sowas, das glaub i net :rofl:
In Nordthailand vielleicht, in den Bergen kanns schon kalt werden, egal, ich denk ich fahr trotzdem :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: In Phuket??? Wer sagt den sowas, das glaub i net :rofl:
In Nordthailand vielleicht, in den Bergen kanns schon kalt werden, egal, ich denk ich fahr trotzdem :rofl: :rofl:
Nimm aber warme Wäsche mit!
:rofl:
Nööö, i habs schon gelesen, in Nordthailand, wia i g´sagt hab :rofl:
Andererseits, da komm i a vorbei, i glaub , des mit der warmen Wäsch muß i no amoil überdenken :rofl: :rofl:
Guten Morgen! Was is los da?? Alle eingefroren???
Der Kältepol ist Hermargor in Kärnten, minus 20 Grad. Brrrr, des i net meins :cry: :cry:
Jaaaaaaaaaa!
Bei uns hat es - 9,4 Grad.
Trotzdem einen schönen, guten Morgen!
Hallo Bruji!
Bei uns hats nur -6 , aber das is mir auch zuwenig Wenn i denk das gleich der Chefe kommt, mit seine kalten Pfoten
aber jetzt kommt er zuletzt zu mir, weil i mi immer über die kalten Pratzen beschwer.
Gestern hab i eam g´sagt er soll sich 5 Minuten auf sein Händ hocken, damits warm werden , mal gucken ob er´s macht :rofl: :rofl:
Zu wem geht er jetzt zuerst? Der hat dann die A...karte mit den kalten Pfoten. Auf seien Händ hocken kann er sich doch nicht wenn er grad von draußen reinkommt.
:rofl: :rofl: :rofl:
Zu de Mannsbilder :rofl: aber die können eam scheinbar net erwärmen :rofl: :rofl:
Wundert mi gar ned. Die sind doch noch mehr verfroren wie wir Frauen.
Begrüßt ihn halt das nächste Mal mit Handschuhen. Das Gesicht würd i gern sehn.
:rofl: :rofl:
Des is a Idee :rofl:
Aber heut bin i auss´n Schneider , hab grad erfahren das er net kommt, der is bei Euch :rofl: :rofl: :rofl: also Vorsicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!