Alter Schwede.Früher waren die Alkis im Westen.Haben bestimmt jetzt alle Leberzirrhose und nun fangen die Südis an zu
schreiben über
und :sex: und dessen Folgen :baby: .
Wenn mal der Essig ausgeht,ich würde mich opfern :hap: .
Alter Schwede.Früher waren die Alkis im Westen.Haben bestimmt jetzt alle Leberzirrhose und nun fangen die Südis an zu
schreiben über
und :sex: und dessen Folgen :baby: .
Wenn mal der Essig ausgeht,ich würde mich opfern :hap: .
Snake muss doch seinem Namen Ehre machen..
ab und zu Schlangenprint gibts bestimmt auch in Neo. .
Lass mich gerne aufklären.. :sm6:
Ja mei, was geht denn hier ab???
Bin auf Leergang. Heut gabs leckeres Bifteki. Ich glaub die waren wirklich aus dem Tetrapak... :spucken:
Und jetzt gehts mit der Truppe in den Biergarten
nächstes motiv
@ENIGMA13, sorry war schon immer so danke für die hilfe mit dem "essig" aber da denke ich an saure zipfel
bleib bei öl
stimmt edithe, da kann kein tiger kommen, snake macht es aus mit snakehöschen :sex:
@frankenstephan, tja welchen leergang machst denn...., hä :rofl: mit oder ohne
Ui Snake - das neue Avatar ist ja besonders scharf.. :ouch: ...aber das bin ja nicht ich - hast du etwa fremdgeknipst???? :gun:
na na na palmchen, so war das nicht da sagte ich noch, halte dich oben fest und schoß ab
war im wo-zim an der wand, mensch der vino wieder :sm3:
...drum war ich etwas verwundert, daß ich trotz Vino noch so gut stehen konnte... :sm3:
Hab's auch gleich gemerkt, die Schuhgrösse passt nicht!
Das mit dem Essig versteh ich auch nicht. Gebraucht wird hier nur Öl! :sm3: Aber die Südis sind für alles offen, also erklär uns das doch bitte
Ich finde ja, dass es hier recht harmlos zugeht. Die Thailaberer hatten schon ganz andere Themen :hap:
tja, ich arbeite doch nicht mit amateure, weist doch ohne vino läuft schon mal gaaaaaaar nix gelle
nicki, wir steigern uns ja laaaangsaaaaam
bei euch ist es immer zu schnell vorbei
ja ja das öl
wann bekomme ich neue türme hä :sm1:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!