Ja,
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1768645158471"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1768648348019
Hersonissos ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1768649727081
Also, die kretischen Farben sind blau und rot, daher die Reifen. Da steht ein Stein mit etwas wie mera. Also so in etwa Geniesse den Tag, oder so. Wäre es Sitia, müsste Kourion das erkannt haben. Vielleicht Agios Nikolaos?
-
geschrieben 1768650276541 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, alles habe ich in Sitia nun wirklich nicht gesehen. Und in Agios Nikolaos, wo mein Hotel war, auch nicht. Ich guck mir ja so viel wie möglich an, stehe aber mehr auf alte Steine als auf Parks und Co.
Und wenn ich's gesehen hätte, stände was davon in einer meiner Reisetippbewertungen. Von Elounda habe ich auch nicht soo viel gesehen. Hersonissos kenne ich nicht, habe aber gelesen, dass es dort Parks gibt. Ist ein Schuss ins Blaue.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1768653537398
Um es nicht bloss zu raten sondern zu erschliessen müssten wir etwas mehr Bild haben….wäre das möglich, nate?
Und wenn ich's gesehen hätte, stände was davon in einer meiner Reisetippbewertungen. Von