Sorry, kpnnte nicht antworten. Aber jetzt...
2x leider - nein. Ich war weder in Österreich noch in Deutschland unterwegs. Viel weiter... 
Sorry, kpnnte nicht antworten. Aber jetzt...
2x leider - nein. Ich war weder in Österreich noch in Deutschland unterwegs. Viel weiter... 
Warst du vllt. in dem Land wo heute Morgen ein Erdbeben mit der Stärke 5,2 gemeldet wurde 

Und die Beben auf Kreta und Santorini sind noch gar nicht so lange her... Mai und September 25.
Und ja fraenni, das ist richtig.
Mein Bild wurde in Griechenland gemacht.
aber du bist auf dem griechischen Festland?
Ja, auf dem Festland.
Dann hab ich doch auch mal Tante Goggle um Hilfe gebeten und die hat mir gesagt, du wärest im Stadgarten in Komotin in Nordgriechenland. Kann das stimmen?
Nein, in Komotin war ich nicht . Die Stadt, in der ich gebummelt bin, liegt - in fast gerader Linie - weiter westlich. Und es gibt etwas für mich sehr Wichtiges. Schönes
in ihrer Nähe, nicht zu großer Entfernung. Ich war hin und weg. Ist auch auf google maps zu finden.
Kavala ist es nicht. Da war aber mein Hotel. Schau nördlicher und etwas westlicher. Ist keine große Stadt und hat einen etwas seltsamen Namen.
Weltkulturerbe Philippi habe ich in der Nähe gefunden. Das sieht ja nur interessant aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!