• linchen2003
    Dabei seit: 1299024000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1558007000480

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr zum dritten Mal ins Lopesan Costa Meloneras. Meine Frage dazu: Weiß jemand, ob man mit der "Lopesan-Karte" auch das Villa del Conde und Baobab ansehen darf? Ich würde mir die 2 anderen Lopesan Anlagen sehr gern vor Ort ansehen, sie sind aber ziemlich gut abgesichert, um Fremden den Eintritt nicht ohne weiteres zu gewähren. Wie ist das aber als "lopesan-Gast" eines anderen Hotels? LG Linchen

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8169
    geschrieben 1558007380951

    Hallo,

    kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Lopesan Costa Meloneras Resort".

    Tipp: Auf der Hotelübersichtseite kannst Du auch direkt Fragen zum Hotel stellen. Klick mal hier :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4313
    geschrieben 1558007537907

    Das "Villa del Conde" kann man ganz normal betreten, durch den Haupteingang - und schon bist du drin.

    Was willst Du genau anschauen ? Für die Zimmer bräuchte man wahrscheinlich eine Erlaubnis.

    Zum Baobab kann ich nichts sagen, diesen häßlichen Klotz würde ich freiwillig niemals betreten.

    6.6. - 11.6. Regensburg, 19.7. - 28.7. Lago Maggiore, 9.10. - 6.11. Gran Canaria
  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 326
    geschrieben 1558015305360

    Es gibt an den Eingängen Kontrollen. Dies sind aber nur Stichpunkte. Eure Lopesan Karte sieht genauso aus, wie die anderen. Somit sollte es da keine Probleme geben.

    Die Hotels sind schon sehenswert bzw beeindruckend. Beide auf Ihre eigene Art. Das Villa del Conde ist nach einem Kanarischen Dorf nachempfunden und das Baobab zieht das Thema Afrika komplett durch die Anlage. Beide Hotels sind sehr großzügig und Ihr könnt schon dort einiges ablaufen. Die Abendrestaurants könnt Ihr nicht betreten, da dort jeder kontrolliert wird.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15682
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1558020215655

    @linchen 2003

    Deine Eingangsfrage wurde ja beantwortet, daher schließe ich hier ab.

    Alles weitere zu dem Thema bitte in dem von fraenni verlinkten Thread.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!