• HolidayAstrid
    Dabei seit: 1412640000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1425317030000

    Hallo und guten Tag,

    ich möchte gerne 2 solcher 48 h Venice Card´s kaufen.

    Wir sind im April 2015, 2 Tage dort, und kommen mit dem Zug aus Mailand.

    Also würde ich schon gleich am Bahnhof, in so ein Fähre einsteigen und diese Karte aktivieren. Wenn ich sie online kaufe, muss ich sie mir dann dort irgendwo abholen, oder wie funktioniert das?

    Ich kann leider so gut wie kein Englisch und seh bei diesen "Dazubuchungen" auch nicht so genau durch.

    Wir werden nur mit dieser Fähre, hier und dort mal fahren, bei 2 Tagen hat man ja auch nicht so viel Zeit, also wird die Fähre benutzt.

    Und das Ankommen und das vom Hotel zurück zum Bahnhof, soll damit auch abgedeckt sein.

    vielen lieben Dank im vorraus für denjenigen, der mich schlauer macht!!!!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7940
    geschrieben 1425319027000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Klick mal hier, in diesem bestehenden Thread findest Du bereits einige Infos.

    Bei weiteren Fragen einfach in diesem Thread posten. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • HolidayAstrid
    Dabei seit: 1412640000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1425412565000

    fraenni:

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Klick mal hier, in diesem bestehenden Thread findest Du bereits einige Infos.

    Bei weiteren Fragen einfach in diesem Thread posten. ;)

    vielen Dank :o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!