• Makaschu
    geschrieben 1177507411000

@ Günther

Wenn man bedenkt, mit welchen Verbalattacken T.-H. hier um sich wirft finde ich es schon sehr erstaunlich, das er jetzt noch von dir in Schutz genommen wird. Bei seinen ganzen, oft sehr unschönen, Äusserungen speziell gegen AIDA-Fans habe ich nicht einmal gelesen, das irgendjemand von euch Admins ihn zur Ruhe gemahnt hat. Und er ist hier in den letzten Tagen (und nicht nur da) einigen Leuten in diesem Forum ganz gewaltig auf die Füsse getreten.

Schade, das hier offenbar mit zweierlei Mass gemessen wird.

Gruß Katja

• ploklo
    geschrieben 1177522604000

dito

• Bandit01
    geschrieben 1177548553000

Hi

So mein Bruder ist wieder von der Aida Diva zurück und hat n Paar hübsche Bilder gemacht

Wenn ihr lust habt könnt ihr euch die anschaun.

Da ich es hier ja nicht Verlinken darf hab ich den Link in meinem Profil unter Hompage gesetzt!

Geht mal drauf und schaut es euch an!

Es kann vorkommen das die Bilder sich mal überschneiden, liegt an manchen Browsern dan F5 Drücken dan geht das, und zur Großansicht einfach das Bild anklicken

PS: Wann der Sat 1 Bericht gesendet wird weis ich noch nicht, aber sollte ich es früh genug erfahren werd ich es bescheit geben!

• Makaschu
    geschrieben 1177591104000

Hallo Bandit01,

die Bilder sind wirklich ganz toll und vermitteln einen echt guten ersten Eindruck. Danke dafür!!!

Liebe Grüße,

Katja

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177694406000

TV Tipp: Die schönsten Momente der Taufe im NDR

-------------------------------------------------------------

Es war das Ereignis des Jahres im Hamburger Hafen: Die Taufe

von AIDAdiva. Showprogramm, Licht und Feuerwerkspektakel gelten

als weltweit größte Feier dieser Art aller Zeiten. Erleben Sie

heute Abend im NDR die Höhepunkte (noch einmal): Den majestätischen

Weg entlang der Elbe, die beeindruckenden Lichtfiguren am Himmel,

die strahlende Barkassenformation und natürlich den entscheidenden

Moment des Zerschellens der Taufflasche.

Freitag, 27.04. ab 21.15 Uhr im NDR.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • sgiesecke
    geschrieben 1180117183000

Ich habe mit meiner Familie die Woche vom 11.-18.5. auf der Diva verbracht und wir waren begeistert. Nach den Enttäuschungen der letzten Reisen mit anderen AIDA-Schiffen, würden wir diese auf jeden Fall wieder buchen. Das Niveau wurde DEUTLICH gehoben: sehr gutes Essen, keine Badehosen und -latschen mehr in den Restaurants, hervorragende Shows, große Auswahl an Bars, tolles und riesiges SPA, jede Menge Platz - trotz fast 3.000 Menschen an Bord viel Ruhe, sehr geschmackvoll ausgestattet. Nebenkosten (abgesehen von den Ausflügen) SEHR moderat! :D

• Makaschu
    geschrieben 1180206918000

Es freut mich sehr, das zu lesen!!! Auch in anderen Foren wurde die Qualität der DIVA bereits hervorgehoben.

Das macht Lust auf mehr!!!

• Mandy1304
    geschrieben 1180256932000

Hi an alle,

wir fahren vom 29.12-05.01 mit der neuen AIDAdiva und freuen uns schon sehr auf dieses Schiff.

Wie teuer sind denn so die Getränke und was muß man noch so auf dem Schiff bezahlen?

Ich weiß blöde Fragen, aber wir fahren zum 1.mal mit einem Schiff.

Sind die Ausflüge denn echt so teuer?

Wie kann man denn billiger davon kommen?

Wäre echt für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

Lg Mandy

• jingle
    geschrieben 1180276610000

@'Mandy1304' sagte:

Hi an alle,

wir fahren vom 29.12-05.01 mit der neuen AIDAdiva und freuen uns schon sehr auf dieses Schiff.

Wie teuer sind denn so die Getränke und was muß man noch so auf dem Schiff bezahlen?

Ich weiß blöde Fragen, aber wir fahren zum 1.mal mit einem Schiff.

Sind die Ausflüge denn echt so teuer?

Wie kann man denn billiger davon kommen?

Wäre echt für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

Lg Mandy

Hallo Mandy !!!

Wir fahren im Oktober mit der Aida Diva die gleiche Route wie Ihr um die Kanaren.

Zu den Getränkepreisen kann ich Dir leider nix sagen, da ich selber noch nie mit Aida unterwegs war.

Aber die Restaurants mit Zuzahlung sollen ganz schön happige Preise haben.

So kostet zum Beispiel ein T-Bone-Steak im Steakrestaurant schlappe €39.- :shock1:

Auch der viel gepriesene Wellnessbereich ist nicht inclusive.

Jeder Gast hat €10.- für die benutzung zu zahlen :disappointed:

Schade, dass Aida es nicht nötig hat, den Gast vorher schon einmal darauf hinzuweisen.

Die Landausflüge sind wirklich kein Schnäppchen. Du kannst Dich bei Aida.de einloggen, und dann kommst Du auf eine Seite mit den zu buchenden Landausflügen.

Da werden die Ausflüge genau beschrieben, und der Preis steht auch dabei.

Wir werden wahrscheinlich nur einen Ausflug buchen. Und zwar eine Wandertour auf Madeira. Die kostet pro Person €52.-.

Die anderen Landgänge werden wir auf eigene Faust machen.

Wir werden uns im Hafen einen Mietwagen nehmen, und dann ganz entspannt um die einzelnen Inseln fahren, und dort stehen bleiben wo es uns gefällt.

LG Jingle

• Mandy1304
    geschrieben 1180283922000

@jingle

du kannst mir ja nach Eurer Reise berichten, wie die Route und vor allem das Schiff so ist.

Ein Mietauto ist ja alles schön und gut, aber das kostet doch bestimmt auch viel Geld und man kennt sich doch dort nicht aus, nicht das man sich dann so verfährt und kehrt nicht rechtzeitig zurück und das Schiff legt dann ohne einen ab :shock1:.

Lg Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!