• Bicki89
    Dabei seit: 1358553600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1602996652503

    AIDA will die Kanaren-Kreuzfahrten im November, trotz Reisewarnung, wirklich durchziehen...

    Gibt es noch andere, die sich eine Stornierung seitens AIDA wünschen und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, da die Rechtslage schwierig ist?

    Ich würde dieses Thread gern nutzen, um gemeinsam zu schauen, was "möglich" ist.

    @admins: Da mein Post im Corona-Forum schon "abgehandelt", aber noch längst nicht geklärt ist, bitte ich darum, dass dieser Thread hier erstmal bestehen bleibt.

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 3478
    Verwarnt
    geschrieben 1603010195105

    Welche „Klärung“ einer rechtlichen Lage erwartest du in einem Laienforum ?

    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22562
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1603010693162

    Bevor das an mehreren Stellen "abgehandelt" wird, empfehle ich die Konsultation eines Rechtsanwaltes.

    Wenn noch Nachfragen bestehen, dann bitte im bekannten und zuständigen Sammelthread, danke.

    ***https://www.holidaycheck.de/aktuelle-reisehinweise***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!